Bonbonglas und Tb box

Diskutiere Bonbonglas und Tb box im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Habe eine tb box über weil meine Tiere da absolut firstnicht rien passen Sie ist mehr was für Hamster Farbmäuse oder 1 -2 Renner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
2
Huhu

Habe eine tb box über weil meine Tiere da absolut
nicht rien passen
Sie ist mehr was für Hamster Farbmäuse oder 1 -2 Renner
http://www.tierfotocommunity.com/pics/images/74/big/44774_big.jpg

Auserdem noch so ein bonbonglas von ikea

ich würde die sachen auch tauschen gegen anders nagerzubehör
lg

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
was willst du für das bonbongglas

Jean

Jean

Reaktionen
2
1 euro plus halt versand der halt teuere ist denke mal so .3-90
also eigentlich 4.90
blos neue kostet es ja 1,50 also wäre nur versandt ok?

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Des isch ja voll teuer so viel geld habe ich nicht aber vielleicht nächste woche

S

Sandy007

Reaktionen
0
wie groß ist denn die Transportbox?
ist sie noch zu haben :eusa_doh:
grüßle

P

Perser

Guest
Wie groß ist denn das Bonbonglas? :) Ist es fest?

(Wenn dus nicht schon los bist)

Jean

Jean

Reaktionen
2
huhu
@ Sandy007

also die Tb box ist 20 cm hoch 16 cm lang und 13,5 cm breit
Die ist von Ferplast und zwar ist das die Aladinoi Small
In rot

@ Perser

Also das Glas ist von
Dieses hier

Habe aber noch einanders .

lg

S

Sandy007

Reaktionen
0
Wie viel würdest du für die Box verlangen?
Hat sich ja jetzt geklärt^^;)

Zuletzt bearbeitet:
P

Perser

Guest
Wie stellst du dir den Preis vor ? :D
wie groß ist es denn etwa (durchmesser)? =)

Interessiere mich immer noch dafür :mrgreen:

S

Sandy007

Reaktionen
0
könntest du vllt ein Foto von der Box reinstellen, damit ich auch den Zustand von ihr erkennen kann?

Jean

Jean

Reaktionen
2
HuHu

Alles weg !!!

Kann zu gemacht werden oder so:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bonbonglas und Tb box

Bonbonglas und Tb box - Ähnliche Themen

• 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix)

04xxx Leipzig - Suche Hund (w, Boxer-Stafford Mix): Hallo liebe Mitstreiter, nach nun mehr 2 Jahren Abstinenz, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Wegbegleiterin auf 4 Pfoten. Speziell...
  • Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt

Suche Boxer Weiß-Schwarz gestromt: Hallo suche schon seit 1 monat Boxer welpe weiß - schwarz gestromt. aber finde leider nichts.. die sehen echt so schön aus :clap::clap: ich...
  • 26842 Offenstall oder Box gesucht!

26842 Offenstall oder Box gesucht!: Hallo ihr Lieben, die jetzige Besitzerin meines RB muss Hof und Hobby aus Krankheitsgründen leider aufgeben. Sie hat mir angeboten meinen Dicken...
  • Tauber Boxer Bolle, 4,5 Monate

Tauber Boxer Bolle, 4,5 Monate: ----- Original Message ----- From: Sent: Friday, November 02, 2007 4:13 PM Subject: Tauber Boxer Bolle, 4,5Monate Hallo Nochmal eine...