30 Farbmäuse bei Dresden suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 30 Farbmäuse bei Dresden suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Also, ich hab eben von einem echt krassen Notfall gelesen und vielleicht hat ja hier noch einer firstein kleines Plätzchen frei. Ich stell einfach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ika

Ika

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Also, ich hab eben von einem echt krassen Notfall gelesen und vielleicht hat ja hier noch einer
ein kleines Plätzchen frei. Ich stell einfach mal den Link ein!! Wenn ihr euch da nicht erst registrieren wollt, aber interessiert seid, dann meldet euch bei mir. Wäre doch toll, wenn man ihr helfen kann!!!
Es sind übrigens unkastrierte Farbis und auch Weibchen.
Also hier der Link!
edit: keine Links zu anderen Foren
 
03.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Die mänchen sind aber zwischenzeitlich kastriert worden.
 
Ika

Ika

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Aaah, stimmt, danke für die Anmerkung!! Hab ich irgendwie total übersehen! Dachte, das wäre noch in Arbeit!!!
 
Lilly_79

Lilly_79

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind das kastrierte Böckchen ;) Mädels sind bis auf 5 meines Wissens nach auch schon vermittelt.

Nur als Ergänzung. Den Link hab ich raus, s. Forenregeln. Ihr könnt ja Ika bei Interesse eine PN schreiben!

LG Lilly
 
Ika

Ika

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
achso, wusste ich nicht, dass da konkurrenz herrscht. Darf man denn sagen, wo das steht? will ja hier niemandem auf den schlips treten ;)
 
Lilly_79

Lilly_79

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Konkurrenz nicht *lach* ich bin auch bei der Mausebande angemeldet, nur keine Links bitte ;)

LG Lilly
 
Ika

Ika

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
OK, kein Problem! Dann an alle: Ich hab das bei Mausebande gefunden ;)
Aber danke für die Hinweise Lilly 79!
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.716
Reaktionen
228
Ist das noch aktuell ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

30 Farbmäuse bei Dresden suchen ein neues Zuhause