Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Diskutiere Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meerschweinchen Dame, hat nach meiner Meinung ganz Komische firstZitzen (oder wie auch immer) :o .... was kann das heißen?? Dick ist sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen Dame, hat nach meiner Meinung ganz Komische
Zitzen (oder wie auch immer) :eek: .... was kann das heißen??
Dick ist sie auch, aber das war sie schon immer :mrgreen:

Bitte schreibt schnell zurück!!

Tierfreundin Tine

21.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
War sie bei einem Männchen gesessen, wenn ja wielange schon?
Wie alt ist sie?

Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
War sie bei einem Männchen gesessen, wenn ja wielange schon?
Wie alt ist sie?

Sie ist bestimmt schon 4 *glaub* Ja sie ist mit einem Mann sogar in einem Käfig. Aber eigentlich ist der Kastriert. Bis December war sie auch mit nem anderen Kerl zusammen (der ist aber leider verstorben :cry: ) und naja bei dem waren wir uns nicht sicher ... naja das ist aber schon zu lange her und nu?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wielange ist es her. das der Bock kastriert wurde, bei dem sie jetzt sitzt?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hä, warum weisst du das nicht? Woher hast du denn den Bock und wielange sitzen die beiden schon zusammen?

S

saraauska

Reaktionen
0
hi !

meine cleo ist auch schwanger !!!
du erkennst es an den zitzen sie erscheinen erst richtig ! sie werden groß und dick !
auserdem wird der bauch diker im hinteren bereich des bauches ist rechts oder links ein klumpen richtig rund sieht aus als ob das mädchne eine kugel verschluckt hat !
mit der zeit zeigen sich rechts und links 2 rießen bollen !!!!!
die schwangerschaft dauert bei den meerlis ca. 2 monate d.h. wenn dieser bollen rechts oder links ensteht ist das weibchen bereits im ersten monat !!!1
ich wünsche dir viel glück bei den babys grüße sara aus karlsruhe

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Also wenn der Bock schon seit Januar dabei saß, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass deine kleine schwanger ist, weil dann hätte sie bestimmt schon längst junge bekommen...

LG
Linda

S

saraauska

Reaktionen
0
nochmal glück gehabt !

T

Tschudy

Reaktionen
0
was is denn wenn n kaninchen aufn meerschwein steigt?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ist ebenfalls Dominanzverhalten. Rammler nutzen dies aber auch oft aus für ihre Triebe. Die Meerschweinchen werden dadurch gestresst.

T

Tschudy

Reaktionen
0
Ja. Aber schwanger können die doch nich werden!? xD

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ne, bestimmt nicht! *g* Dafür sind sie von ihrem genetischen Code viel zu verschieden, als das es klappen könnte wie bei Pferden und Eseln.

T

Tschudy

Reaktionen
0
Was da sonst bei raus kommen würde... :D

M

meerifreund

Reaktionen
0
hey bei meinen Freti (seit kurzen Spitzname Fetti) sind am Bauch so art klumpen und vorne und hinten ist sie dünn . Is sie Schwanger ? Die Verkäufer haben gesagt beides sin weibchen . können sie sich so geirrt haben ? Und mein Flecki gurrt zu zeit so komisch wen er in die nähe von Freti kommt . Er gurrt und wackelt mit dem Hintern !

BITTE SCHNELL ANTWORTEN ! :!::!::!::!::!::!:

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
Klar könen sie sich geirrt haben, kommt ja öfter vor sowas. Bei uns hat das Männchen auch gegurrt und mit dem Arsch gewackelt!
Und wenn sie fett ist und immer fetter wird dann schauts wohl so aus als ob sie schwanger wär.
Guck halt mal nach den Geschlechtern oder stell Bilder rein dann kanns dir hier jemand sicher sagen; bin da auch ned so Experte drin.

Achja und guckst du hier:

http://www.schweinchenwelt.de/content-Meerschweinchen-Geschlechtsbestimmung-Geschlechtsreife-33-12.html (darf das noch ma verlinken WK? :lol: )

Da sind Bilder drin und is alles beschrieben dassd selber gucken kannst. ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Am besten zeigst du uns mal ein Bild von den Geschlechtern der beiden. Und wieviel hat sie vermeintlich schwangere in welchem Zeitraum zugenommen?
Um die Geschlechter zu bestimmen kannst du auch zum TA gehen, mach das aber bald. Wenn es nämlich wirklich zwei Geschlechter wären, müssten sie getrennt sein, bevor sie wirft, Sonst wird sie sofort wieder nachgedeckt.

M

meerifreund

Reaktionen
0
ich geh jeze zum TA .
Bei uns in Hammelburg soll die Frau dokter Bauer untersuchungen kostenlos oder für wenig Geld machen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ok . eindeutig schwanger . die meeribabys im bauch haben da soger gegen den wanst von innen getreten !
Also mein problem wer gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ja, sind deine beiden Tiere jetzt Weibchen, oder eins Männchen und eins Weibchen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich das es mit mein Schweinchen zu ende geht

Woran erkenne ich das es mit mein Schweinchen zu ende geht: Hallöchen habe mal eine frage wisst ihr evtl. woran ich erkennen kann das esmit meiner Süßen zu ende geht?:( Sie liegt nur noch im Heu Rum und...
  • Böckchen kastriert? Woran erkennen?

Böckchen kastriert? Woran erkennen?: Hallo. Letzten Samstag habe ich drei Meerschweinchen übernommen, die aus mangelndem Interesse und Zeitmangel abgegen wurden. Es sind zwei...
  • Wie erkenn ich das unser Meerschweinchen tragend?

Wie erkenn ich das unser Meerschweinchen tragend?: Wir haben seit 3 Wochen 2 weibliche Meerschweinchen aus zwei verschiedenen Zoohandlungen. Nun haben wir festgestellt das das eine(20 Wochen) um...
  • Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?

Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?: wie erkenne ich es das es bald soweit ist mit der geburt von paulina?ich hab mal auch nach ihren zitzen geguckt ob da schon milch raus kommt.aber...
  • wie erkenne ich ob sie bald ihre babys krigt

wie erkenne ich ob sie bald ihre babys krigt: also mein meeri ist ja schwannger.und der artzt hat gesagt (vor 13 tagen) das sie in 10 bis 15 tagen ihre babys krigt.aber sie rennt noch wild...
  • wie erkenne ich ob sie bald ihre babys krigt - Ähnliche Themen

• Woran erkenne ich das es mit mein Schweinchen zu ende geht

Woran erkenne ich das es mit mein Schweinchen zu ende geht: Hallöchen habe mal eine frage wisst ihr evtl. woran ich erkennen kann das esmit meiner Süßen zu ende geht?:( Sie liegt nur noch im Heu Rum und...
  • Böckchen kastriert? Woran erkennen?

Böckchen kastriert? Woran erkennen?: Hallo. Letzten Samstag habe ich drei Meerschweinchen übernommen, die aus mangelndem Interesse und Zeitmangel abgegen wurden. Es sind zwei...
  • Wie erkenn ich das unser Meerschweinchen tragend?

Wie erkenn ich das unser Meerschweinchen tragend?: Wir haben seit 3 Wochen 2 weibliche Meerschweinchen aus zwei verschiedenen Zoohandlungen. Nun haben wir festgestellt das das eine(20 Wochen) um...
  • Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?

Wie erkenne ich, dass es bald soweit ist mit der Geburt?: wie erkenne ich es das es bald soweit ist mit der geburt von paulina?ich hab mal auch nach ihren zitzen geguckt ob da schon milch raus kommt.aber...
  • wie erkenne ich ob sie bald ihre babys krigt

wie erkenne ich ob sie bald ihre babys krigt: also mein meeri ist ja schwannger.und der artzt hat gesagt (vor 13 tagen) das sie in 10 bis 15 tagen ihre babys krigt.aber sie rennt noch wild...