Hexerl67
- Reaktionen
- 0
Meine 9j Cockerhündin hat jetzt seit Nov.08 schon die 3. Blasenentzündung. Die letzte Behandlung war schon langwierig und ich knabbere finanziell noch heute dran da ich nur eine
kleine Erwerbsunfähigkeitsrente erhalte. Und jetzt schon wieder? Dieser Hund ist mein ein und alles und ich liebe sie abgöttisch. Wer weiß Rat? Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich erhoffe mir hier ein paar Tips woran es liegen könnte, dass sie so oft eine Blasenentzündung hat und wie man dem vorbeugen kann. Und vielleicht weiss jemand ob es für finanziell schwache Leute wie mich eine Stelle gibt, wohin ich mich in so einem Fall wenden könnte? Über ein paar Antworten und Tips würde ich mich wirklich sehr freuen - Danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich erhoffe mir hier ein paar Tips woran es liegen könnte, dass sie so oft eine Blasenentzündung hat und wie man dem vorbeugen kann. Und vielleicht weiss jemand ob es für finanziell schwache Leute wie mich eine Stelle gibt, wohin ich mich in so einem Fall wenden könnte? Über ein paar Antworten und Tips würde ich mich wirklich sehr freuen - Danke
Zuletzt bearbeitet: