2 x 2 Kaninchenmädels 58256 Ennepetal

Diskutiere 2 x 2 Kaninchenmädels 58256 Ennepetal im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 2 Zwergkaninchen, lieb, sehr anhänglich, verschmust suchen neuen Möhrchenspender. Sie wurden abgegeben, weil das Frauchen und Herrchen sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Happy Animals

Reaktionen
0
2 Zwergkaninchen, lieb, sehr anhänglich, verschmust suchen neuen Möhrchenspender. Sie wurden abgegeben, weil das Frauchen und Herrchen sich getrennt haben und nun keiner die Ninchen "braucht".

Eins ist braun mit weisser Nase und weissen Pfötchen, das andere
ist schwarz. Sie rennen einem wie ein Hund hinterher und brauchen viel Streicheleinheiten. Die beiden nur zusammen! Bisher haben sie in der Wohnung gelebt, aber die können natürlich auch nach draussen bei entsprechendem Wetter, Auslauf, Schutz.

2 Kaninchen, 9 Monate, etwas grösser als die "normalen" Zwerge. Waren bisher nur Draussen. Sind sehr liebt, fressen schon aus der Hand, obwohl sie uns als "unanfassbar und scheu" gebracht wurden. Naja, ein bissl beschäftigen muss man sich halt schon :roll:

Sie sind abgegeben worden, weil das Interesse verloren war. Die Leute wollen sich lieber "andere" Tiere holen. :eusa_doh:

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Die 4 können auch zu anderen dazu oder die 4 gemeinsam :mrgreen:

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hast du Vieleicht Fotos von den Ninchen?

Libe Grüße Steffi

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Konnten die Tiere mittlerweile vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 x 2 Kaninchenmädels 58256 Ennepetal

2 x 2 Kaninchenmädels 58256 Ennepetal - Ähnliche Themen

• 53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim

53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim: Leider muss ein Kaninchenmädel aus meiner dreiergruppe abgeben, da die kleine Melli von foxy unterdrückt wird Das Löwenköpfchen Foxi ist ca 2...
  • Aachen: Kaninchenmädel Flora sucht festes Zuhause

Aachen: Kaninchenmädel Flora sucht festes Zuhause: Hallo Scheckenmädel Flora ist bei mir in Pflege. Sie sucht ein festes Zuhause mit viel Platz und wenigstens einem Artgenossen. Sie ist ein...
  • 2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich)

2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich): Die zwei Süßen lebten bis jetzt auf einem Bauernhof in der Nähe von Linz und wurden ursprünglich für die Tochter zum Spielen angeschafft. Das...
  • Zwei 6 Monate altes süße Kaninchenmädels

Zwei 6 Monate altes süße Kaninchenmädels: suchen ein liebes Zuhause mit viel Auslauf. Die beiden sind Geschwister,sind bei uns als Kukuckskinder am 18.02.09 geboren worden. Ich wollte sie...
  • 44...NRW, Luna, Kaninchenmädel, ca 6 Monate sucht lieben Partner

44...NRW, Luna, Kaninchenmädel, ca 6 Monate sucht lieben Partner: Luna ist ein süßes Weibchen, dass leider nicht mehr von ihrem vorherigen Besitzer gewollt war... Sie ist durch ihre außergewöhnliche Zeichnung...