Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln

Diskutiere Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

{-Sisco-}

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn jedoch jetzt doch nicht
behalten.

Geronimo ist um 85 geboren, jedoch noch sehr fit. Er ist fast uneingeschränkt reitbar, wenn man genügend Schritt zum aufwärmen reitet und auch viele Schrittpausen einlegt.
Das grösste Problem ist, dass er nicht auf der Koppel gehalten kann (sonst wäre er längst wieder weg :(), weil der alte Herr überall rausspringt. (Tatsache die nicht weiter überprüft werden muss)

Er ist gut geritten, reagiert super und mit genügend Gymnastizierung wird er hoffentlich auch noch ne ganze Weile fit bleiben.

http://i44.tinypic.com/n4t8uh.jpg
http://i40.tinypic.com/2mze62u.jpg


Standort ist Luxemburg.
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
Konnte er gut untergebracht werden ?
 
S

{-Sisco-}

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Wenn ich das wüsste... Sie wollte ihn jetzt doch irgendwie behalten, seitdem hab ich keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffs :?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln