Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln

Diskutiere Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

{-Sisco-}

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor kurzem den etwas in die Jahre gekommenen Wallach einer Freundin an eine liebe Person vermitteln können, diese konnte ihn jedoch jetzt doch nicht
behalten.

Geronimo ist um 85 geboren, jedoch noch sehr fit. Er ist fast uneingeschränkt reitbar, wenn man genügend Schritt zum aufwärmen reitet und auch viele Schrittpausen einlegt.
Das grösste Problem ist, dass er nicht auf der Koppel gehalten kann (sonst wäre er längst wieder weg :(), weil der alte Herr überall rausspringt. (Tatsache die nicht weiter überprüft werden muss)

Er ist gut geritten, reagiert super und mit genügend Gymnastizierung wird er hoffentlich auch noch ne ganze Weile fit bleiben.

http://i44.tinypic.com/n4t8uh.jpg
http://i40.tinypic.com/2mze62u.jpg

Standort ist Luxemburg.

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Konnte er gut untergebracht werden ?

S

{-Sisco-}

Reaktionen
0
Wenn ich das wüsste... Sie wollte ihn jetzt doch irgendwie behalten, seitdem hab ich keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffs :?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln

Pferd: Hannoveranerwallach zu vermitteln - Ähnliche Themen

• Pferd sucht Zuhause!

Pferd sucht Zuhause!: Hallo, Bei mir im stall sucht drigend ein neues zuhause. Er kommt aus schlechter Haltung defenetiv nix für Anfänger. Die besitzer können ihn...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • dringend zu verkaufen

dringend zu verkaufen: Hay ihr Lieben, leider bin ich gezwungen meine Pinto-Mix-Stute (Luna) abzugeben, da ich durch meine Arbeit als Hundeführer kaum noch Zeit für...
  • dringend zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Pferd sucht Zuhause!

Pferd sucht Zuhause!: Hallo, Bei mir im stall sucht drigend ein neues zuhause. Er kommt aus schlechter Haltung defenetiv nix für Anfänger. Die besitzer können ihn...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd: Hallo, Muss mich schweren Herzens auf Grund von Herzklappenfehler und chronischer Bronchitis von meinem 13 jährigen Wallach trennen. Leider kann...
  • Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden

Dringend! Viele Pferde müssen vermittelt werden: Hallo liebe Leute hab eben einen Art Hilferuf einer Freundin erhalten.. Hier: 52 junge Pferde GRATIS abzugeben wegen Todesfalls. Sohn des...
  • dringend zu verkaufen

dringend zu verkaufen: Hay ihr Lieben, leider bin ich gezwungen meine Pinto-Mix-Stute (Luna) abzugeben, da ich durch meine Arbeit als Hundeführer kaum noch Zeit für...