Diskutiere Mäusekundiger Tierarzt gesucht im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ... in der Region 49377 Vechta (Farbmäuse). firstHab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut...
Hab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut grad Gerne PM an mich!
04.05.2009
A
Anzeige
Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ach iwo denn, Sina *grins* Wo ich doch soooo autoritär bin *sich aufblas und rumstolzier*
Ich bin noch an ner Info bzgl nem Mäusekundig 'gekennzeichneten' TA dran, kann aber noch dauern u ich muss um 14h los zum arbeiten.
Ich hoffe aber das der PNte vllt auch M.kundig ist, frag einfach mal.
mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo,
ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt.
War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...
Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?: Hey kennt wer einen (Renn)mauskundigen Tierarzt im
landkreis Mühldorf / Oberbayern kann auch Landkreis Altötting oder Umgebung sein. Meinen...
Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute,
ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo,
ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt.
War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...
Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?: Hey kennt wer einen (Renn)mauskundigen Tierarzt im
landkreis Mühldorf / Oberbayern kann auch Landkreis Altötting oder Umgebung sein. Meinen...
Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute,
ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.