Mäusekundiger Tierarzt gesucht

Diskutiere Mäusekundiger Tierarzt gesucht im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ... in der Region 49377 Vechta (Farbmäuse). firstHab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Agatha

Reaktionen
0
... in der Region 49377 Vechta (Farbmäuse).
Hab schon an die Modetatoren geschrieben aber bissher noch nichts gehört und es ist sehr akut grad :( Gerne PM an mich!

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusekundiger Tierarzt gesucht . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Uh, Agatha, hast Du seven angeschrieben? Die kommt momentan wegen technischer Probleme nicht ins Forum. Versuch es ruhig nochmal bei Chipi.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hast PN, frag aber bitte ob sie sich auch mit Mäusen auskennt.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Off-Topic
Lilly, wieso vergesse ich Dich eigentlich immer?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Off-Topic
*kicher* Weil ich so total un-Mod-mäßig wirken im echten Leben vielleicht? Und noch nicht so lang bei den Mausis mitmische...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Off-Topic
Du wirkst überhaupt nicht unmodmäßig, sondern total autoritär :D Könnte eher an deiner kurzen Mäusezeit liegen. Aber nicht böse sein deswegen!

A

Agatha

Reaktionen
0
Ja, ich hatte seven geschrieben, da hätte ich wohl länger gewartet ;)

Vielen Dank für den Kontakt @ Lilly!

Liebe Grüsse!

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Off-Topic
Ach iwo denn, Sina *grins* Wo ich doch soooo autoritär bin *sich aufblas und rumstolzier*

Ich bin noch an ner Info bzgl nem Mäusekundig 'gekennzeichneten' TA dran, kann aber noch dauern u ich muss um 14h los zum arbeiten.
Ich hoffe aber das der PNte vllt auch M.kundig ist, frag einfach mal.

LG Lilly

A

Agatha

Reaktionen
0
Wenn du was zusätzliches hörst, bin ich gerne für Tips empfänglich, man weiss ja nie, ob man nicht doch mal mehr als einen TA vor Ort braucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusekundiger Tierarzt gesucht

Mäusekundiger Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

• mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht

mäusekundiger Tierarzt in Münster gesucht: Hallo, ich bin in Münster auf der Suche nach einem wirklich mäusekundigen Tierarzt. War schon bei einem Kleintierarzt, der war auch ganz ok, aber...
  • Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?

Mäusekundiger Tierarzt in Oberbayern?: Hey kennt wer einen (Renn)mauskundigen Tierarzt im landkreis Mühldorf / Oberbayern kann auch Landkreis Altötting oder Umgebung sein. Meinen...
  • Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...