Meine Schweinis

Diskutiere Meine Schweinis im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hoffe es ist hier richtig,wenn net dann firstbitte verschieben.Das ist mein Maennchen Benjy --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Ich hoffe es ist hier richtig,wenn net dann
bitte verschieben.Das ist mein Maennchen Benjy

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist unsere stolze Bonnie Mama
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und das sind unsere beiden Babys.Sind so zart,passen beide auf eine Hand :D

Keine Babyfotos! MFG, Wildkaetzchen

Zuletzt bearbeitet:
04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Schweinis . Dort wird jeder fündig!
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
die sind ja supersüüüüüß :060:

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
huhu. Die sind wirklich super süß :) aber ich denke du musst die Babybilder entfernen. Hier im Forum gibts ne Babyfotoregel, dass man keine Bilder von Tieren vor ihrem Abgabealter reinstellen darf ^^

Liebe Grüße

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Das wusste ich net,war halt nur super stolz,das alle gesund und munter sind.
sorry!

Thema:

Meine Schweinis

Meine Schweinis - Ähnliche Themen

• spitznamen eurer schweinis? :)

spitznamen eurer schweinis? :): wollte nur mal wissen wie eure schweinis heißen und ob ihr denen auch spitznamen gebt? ach ja und warum den spitznamen? meine zwei jetzigen...
  • Woher habt ihr eure Schweinis?

Woher habt ihr eure Schweinis?: Hi, (Ich hoffe, dass es hierzu noch kein Thema gibt, wenn ja könnt ihr es mir ja schreiben). Ich wollte mal wissen woher ihr eure Schweinis...
  • Die armen Schweinis

Die armen Schweinis: Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren machen. Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass...
  • my schweinis

my schweinis: huhu, wollt mal bloß so aus langerweile meine schweine zeigen :D aber bloß 2 die beiden sind aber schon seit langer zeit getrennt :uups:
  • my schweinis - Ähnliche Themen

• spitznamen eurer schweinis? :)

spitznamen eurer schweinis? :): wollte nur mal wissen wie eure schweinis heißen und ob ihr denen auch spitznamen gebt? ach ja und warum den spitznamen? meine zwei jetzigen...
  • Woher habt ihr eure Schweinis?

Woher habt ihr eure Schweinis?: Hi, (Ich hoffe, dass es hierzu noch kein Thema gibt, wenn ja könnt ihr es mir ja schreiben). Ich wollte mal wissen woher ihr eure Schweinis...
  • Die armen Schweinis

Die armen Schweinis: Ich kann nicht verstehen, was manche Leute mit ihren Tieren machen. Okay sie heissen MEER-Schweinchen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass...
  • my schweinis

my schweinis: huhu, wollt mal bloß so aus langerweile meine schweine zeigen :D aber bloß 2 die beiden sind aber schon seit langer zeit getrennt :uups: