Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte mal fragen ob ich ein Holzlineal als "Spielzeug" benutzen kann... firstBei unserer KLeinen ist das so ds man die immer leich "ärgern" kann...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob ich ein Holzlineal als "Spielzeug" benutzen kann...
Bei unserer KLeinen ist das so ds man die immer leich "ärgern" kann indem man mit etwas vor ihr fuchtelt. Will aber nicht mehr meine FInger zerbeißen lassen *g*
Ist da ein Lineal ok?
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
musste sie denn ärgern ? das finde ich jetzt eig. ziemlich gemein:? weil die müssen doch angst bekommen *-* lass es lieber. liebe grüße
 
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Meinst denn das sie kein Spaß hat? Weil ängstlich ist sie sicher nicht
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
naja was soll schon großes mit nem holzlineal passieren. ;)
solange es holz ist .

@linchen1234 :

Ich habe früher meine nickels auch immer in die seiten gepieckst , also am mäulchen und sie haben mich über alles geliebt . Also damit will ich sagen, dass ich meine hin und wieder "gemobbt " hab :D &. beide hatten spaß dran ;)
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
hast du nur ein kaninchen? wenn ja kauf dir bitte ein zweites ^^naja wenn dir wer vor dem kopf hektisch rumfuchtelt magst du das sicher auch nicht ;) liebe grüße linchen
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.448
Reaktionen
6
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Also, ich finds nicht fair das Tier zu stänkern, das mag es sicherlich nicht und baut keinerlei Beziehung auf. Aber naja, wem es Spaß macht, das arme Tier zu mobben, bitteschön..
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Wenn du merkst, dass dein Ninchen Spaß dran hat, dann würd ich es ihr einfach lassen! ;)
Allerdings find ichs auch etwas gemein^^
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.988
Reaktionen
70
ich finde auch so lange man dem Zwerg nicht weh tut oder zu tode ängstigt ist es ok, ich spiele auch ab und zu an den Ohren meiner Häsin, allerdings scheint sie es auch mehr zu genießen als das es sie stört.;)

lg Amber
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Naja, bloß weil es darauf reagiert, heissts ja nicht, dass es ihr gefällt. Und das tut es ganz bestimmt nicht, ist eher belästigend - soll mal euch einer den ganzen Tag nen Lineal in die Rippen stechen, dann wisst ihr wie das ist.
 
Thema:

Spielzeug