Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe tierfreunde, im sommer bekomme ich ein weibchen und ein mänchen aus dem tierheim. ich freue mich schon riesig und das gehege wird...
linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
Hallo liebe tierfreunde,
im sommer bekomme ich ein weibchen und ein mänchen aus dem tierheim. ich freue mich schon riesig und das gehege wird jetzt nartürlich auch gebaut. unter unserem baumhaus soll das gehge gebaut werden. am samstag fingen wir an die holzwände zu bauen. das beste ist das wir das holz nicht kaufen mussten , da unser
opa noch altes oben im schupen hatte. nach dem die erste holzwand fertig war , kam die andere wand ans baumhaus. an diese wand haben wir eine alte schreibtisch platte befestigt. als tür eignet sie sich bestens. die platte ist riesig und lässt sich ziemlich weit öffnen. unter der tür ist noch ziemlich viel platz. darrunter kommt eine weitere holzplatte die man nicht bewegen kann. das is ziemlich nützlich , da die kaninchen beim auf machen der tür nicht sofort raus hoppeln können. bevor die anderen beiden seiten des baumhauses mit volierendraht sicher gemacht werden , buddle ich eine kuhle unter das baumhaus. dort wird draht unter gemacht und mit erde zugeschüttet. dann wird gras geseät( ich weiss das fressen die auf , aber wenn es weg ist kommt rindenmulch dahin) und der draht wird befestigt.:D ich hoffe es ist so okay!? dazu kommt noch das wir ein riesen freilauf gehege kaufen. dieses ist sogar sicher :D so okay bilder folgen natürlich sofort nach dem bau *-* liebe grüße:linchen

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
na dann, herzlichen glückwunsch :D

bekommen wir dann auch bilder?

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
hab ich doch geschrieben:Dliebe grüße

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
cool cool *g*

Wie groß wird denn das ganze ca.?

Thema:

Jetzt geht es los

Jetzt geht es los - Ähnliche Themen

• Kaninchen, Schaf und Ziege. Geht das?

Kaninchen, Schaf und Ziege. Geht das?: Hallöchen. :) Da bei uns eine Pferdebox frei geworden ist, ziehen dort zur überwinterung Schaf und Ziege ein. Jetzt hatte ich überlegt, ob ich...
  • Schwanz gebrochen, wie gehts es jetzt weiter?!

Schwanz gebrochen, wie gehts es jetzt weiter?!: mein kaninchen hat sich beim auslauf i-wie sein schwänzchen gebrochen immer wenn ich in reinhole kommt er mir im gehege entgegen und diesesmal...
  • Wie oft geht eine reine Frauen Gruppe gut?

Wie oft geht eine reine Frauen Gruppe gut?: Hallo, in einem anderen Thread kam das Thema auf das 2 Ninchen Mädchen sich in der Pubertären Phase sehr heftig streiten könnten. Da ich 2...
  • noch was rein stellen oder geht es so???

noch was rein stellen oder geht es so???: So hab euch mal ein Foto mit eingefügt von dem neuen Hasenkäfig den ich gestern Nacht noch schnell gebaut hab :D Meint ihr das geht so oder würdet...
  • VG- morgen geht es los...

VG- morgen geht es los...: hallo zusammen! :039: ich hab irgendwie schon etwas angst- morgen start ich die VG.. ich hoffe nur es geht alles gut... und ich hoff ich hab an...
  • VG- morgen geht es los... - Ähnliche Themen

• Kaninchen, Schaf und Ziege. Geht das?

Kaninchen, Schaf und Ziege. Geht das?: Hallöchen. :) Da bei uns eine Pferdebox frei geworden ist, ziehen dort zur überwinterung Schaf und Ziege ein. Jetzt hatte ich überlegt, ob ich...
  • Schwanz gebrochen, wie gehts es jetzt weiter?!

Schwanz gebrochen, wie gehts es jetzt weiter?!: mein kaninchen hat sich beim auslauf i-wie sein schwänzchen gebrochen immer wenn ich in reinhole kommt er mir im gehege entgegen und diesesmal...
  • Wie oft geht eine reine Frauen Gruppe gut?

Wie oft geht eine reine Frauen Gruppe gut?: Hallo, in einem anderen Thread kam das Thema auf das 2 Ninchen Mädchen sich in der Pubertären Phase sehr heftig streiten könnten. Da ich 2...
  • noch was rein stellen oder geht es so???

noch was rein stellen oder geht es so???: So hab euch mal ein Foto mit eingefügt von dem neuen Hasenkäfig den ich gestern Nacht noch schnell gebaut hab :D Meint ihr das geht so oder würdet...
  • VG- morgen geht es los...

VG- morgen geht es los...: hallo zusammen! :039: ich hab irgendwie schon etwas angst- morgen start ich die VG.. ich hoffe nur es geht alles gut... und ich hoff ich hab an...