Joomla 1.5

Diskutiere Joomla 1.5 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi! Ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass sich hier jemand damit auskennt. Und zwar habe ich ein Problem beim Erstellen meiner Page...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Ich schreibe hier mal in der Hoffnung, dass sich hier jemand damit auskennt.
Und zwar habe ich ein Problem beim Erstellen meiner Page, genauer gesagt beim Ändern
des Templates.
Ich kann kein Template neu installieren, da kommt bei mir eine Fehlermeldung. In den Anleitungsvideos ist das so schön beschrieben und auch sonst klingt es recht einfach erklärt, aber bei mir klappt das nicht so.

Außerdem kommt meine HP nicht direkt, wenn ich die URL eingebe. Erst so ein Startfenster und wenn ich auf den Ordner klicke, kommt meine Seite.

Mein Beitrag im oberen Menü wird nicht in dem Design angezeigt, das ich eingestellt habe, sondern völlig unstrukturiert.

Hilfe....
André
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
wo hast du denn den wenbspace? bei einigen anbieten geht das mut joombla nicht so toll.

wenn du auf den order klickst deine seite hast den link abspeichern, der ist dann auch für deine seite da. Die haben doich auch ein eignes Forum da wird einen glaube ich besser geholfen ;)
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Wir arbeiten in der Schule in meinem WP Kurs mit Joomla, allerdings bin ich nicht für die "Technik" zuständig.
Wenn du möchtest, könnte ich nächste Woche Freitag meine Lehrerin fragen ;) Habe leider momentan Praktikum deswegen kann ich nicht fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Joomla 1.5