Kohlrabi an Farbmäuse

Diskutiere Kohlrabi an Farbmäuse im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, kann ich meinen Farbmäusen firstKohlrabi geben und das grün oder das lieber sein lassen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DjaneAngel

Reaktionen
0
hallo,

kann ich meinen Farbmäusen
Kohlrabi geben und das grün oder das lieber sein lassen?

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
ich würds bleiben lassen,kohlrabi bläht bei jedem säugetier und menschen ;).ich würds echt bleiben lassen ,gerade so ne kleine Mäusel können an Blähungen sterben (koliken) ..

lg Chrissi

D

DjaneAngel

Reaktionen
0
okay danke für deine antwort dann lassen wir es lieber sein war nur so eine frage weil wir noch nie mäuse hatten und da fragen wir lieber ein zwei mal auf

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

ich würde es auch nicht geben, alle Kohlsorten sind blähend (einige Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber Kohlrabi zählt nicht dazu).

Gruß Evi

A

Agatha

Reaktionen
0
Meine lieben grünen Salat (Eisberg), versuch den mal, 1 riesen Blatt ist bei mir in 5 Minuten weggeputzt :D

D

DjaneAngel

Reaktionen
0
werden wir die tage mal versuchen irgendwie gehen sie an kaum was ran im mom aber kann auch sein das sie sich erst eingewöhnen müssen hier

A

Agatha

Reaktionen
0
Also meine gucken neue Sachen erstmal mind. ne Woche mitm Arsch nicht an. Irgendwann trauen sie sich ran und dann knabbern sie entweder nur kurz an (durchgefallen) oder haps - weg!

D

DjaneAngel

Reaktionen
0
gut meine stehen auf apfel das haben wir schon raus und gurke na ja wenn es denns ein muss dann ja ansonsten haben wir noch nicht viel mehr getestet kommt jetztv alles die zeit

D

DjaneAngel

Reaktionen
0
Ich hab noch ein fraqge wir wollten den mäusen was gutes tun und ihnen möhrengrün geben können wir ihnen das ohne bedenken geben oder olieber auch sein lassen?

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Möhrengrün dürfen sie ohne Bedenken fressen. Meine mögens ganz gerne. :D

D

DjaneAngel

Reaktionen
0
Okay danke schön weil in dem anderen thread drunter stand ist stark kalziumhaltig deshlab dachte ich da passiert was

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kohlrabi an Farbmäuse

Kohlrabi an Farbmäuse - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter

Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter: Hallo liebe Community:) Ich brauche unbedingt Hilfe! Gestern habe ich 4 weibliche, warscheinlich 3-4 Wochen alte Farbmäuse gekauft. Das Problem...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Medizin und Kohlrabi

Medizin und Kohlrabi: Ich hab jetzt 2 fragen, die nichts miteinenader zu tun haben *g*. also es heißt ja man soll keine kohlsorten verfüttern, allerdings kann man doch...
  • Medizin und Kohlrabi - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter

Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter: Hallo liebe Community:) Ich brauche unbedingt Hilfe! Gestern habe ich 4 weibliche, warscheinlich 3-4 Wochen alte Farbmäuse gekauft. Das Problem...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Medizin und Kohlrabi

Medizin und Kohlrabi: Ich hab jetzt 2 fragen, die nichts miteinenader zu tun haben *g*. also es heißt ja man soll keine kohlsorten verfüttern, allerdings kann man doch...