Diskutiere Kohlrabi an Farbmäuse im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo,
kann ich meinen Farbmäusen firstKohlrabi geben und das grün oder das lieber sein lassen?
ich würds bleiben lassen,kohlrabi bläht bei jedem säugetier und menschen .ich würds echt bleiben lassen ,gerade so ne kleine Mäusel können an Blähungen sterben (koliken) ..
okay danke für deine antwort dann lassen wir es lieber sein war nur so eine frage weil wir noch nie mäuse hatten und da fragen wir lieber ein zwei mal auf
Also meine gucken neue Sachen erstmal mind. ne Woche mitm Arsch nicht an. Irgendwann trauen sie sich ran und dann knabbern sie entweder nur kurz an (durchgefallen) oder haps - weg!
gut meine stehen auf apfel das haben wir schon raus und gurke na ja wenn es denns ein muss dann ja ansonsten haben wir noch nicht viel mehr getestet kommt jetztv alles die zeit
Ich hab noch ein fraqge wir wollten den mäusen was gutes tun und ihnen möhrengrün geben können wir ihnen das ohne bedenken geben oder olieber auch sein lassen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.