Kohlrabi an Farbmäuse

Diskutiere Kohlrabi an Farbmäuse im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, kann ich meinen Farbmäusen firstKohlrabi geben und das grün oder das lieber sein lassen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
hallo,

kann ich meinen Farbmäusen
Kohlrabi geben und das grün oder das lieber sein lassen?
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kohlrabi an Farbmäuse . Dort wird jeder fündig!
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
ich würds bleiben lassen,kohlrabi bläht bei jedem säugetier und menschen ;).ich würds echt bleiben lassen ,gerade so ne kleine Mäusel können an Blähungen sterben (koliken) ..

lg Chrissi
 
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
okay danke für deine antwort dann lassen wir es lieber sein war nur so eine frage weil wir noch nie mäuse hatten und da fragen wir lieber ein zwei mal auf
 
Evi

Evi

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi,

ich würde es auch nicht geben, alle Kohlsorten sind blähend (einige Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber Kohlrabi zählt nicht dazu).

Gruß Evi
 
A

Agatha

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Meine lieben grünen Salat (Eisberg), versuch den mal, 1 riesen Blatt ist bei mir in 5 Minuten weggeputzt :D
 
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
werden wir die tage mal versuchen irgendwie gehen sie an kaum was ran im mom aber kann auch sein das sie sich erst eingewöhnen müssen hier
 
A

Agatha

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Also meine gucken neue Sachen erstmal mind. ne Woche mitm Arsch nicht an. Irgendwann trauen sie sich ran und dann knabbern sie entweder nur kurz an (durchgefallen) oder haps - weg!
 
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
gut meine stehen auf apfel das haben wir schon raus und gurke na ja wenn es denns ein muss dann ja ansonsten haben wir noch nicht viel mehr getestet kommt jetztv alles die zeit
 
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ich hab noch ein fraqge wir wollten den mäusen was gutes tun und ihnen möhrengrün geben können wir ihnen das ohne bedenken geben oder olieber auch sein lassen?
 
Marion65

Marion65

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1.310
Reaktionen
0
Möhrengrün dürfen sie ohne Bedenken fressen. Meine mögens ganz gerne. :D
 
D

DjaneAngel

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Okay danke schön weil in dem anderen thread drunter stand ist stark kalziumhaltig deshlab dachte ich da passiert was
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kohlrabi an Farbmäuse