Wälzen?

Diskutiere Wälzen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen haben in ihrem Freilauf eine große Sandkiste. Sobald firstsie hineingehen, wälzen sie sich sofort und bleiben manchmal dann mit...
H

hasi 94

Reaktionen
0
Meine Kaninchen haben in ihrem Freilauf eine große Sandkiste. Sobald
sie hineingehen, wälzen sie sich sofort und bleiben manchmal dann mit allen Vieren in die Luft gestreckt liegen. Hat das noch was anderes zu bedeuten, als dass sie sich wohlfühlen?

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wälzen? . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Also meine machen sowas egal auf welchem Untergrund. Ich nehme mal an, dass sie sich wohl fühlen.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
meiner macht das auch manchmaL^^

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Meine machen das auch alle und überall!!!
Meine schlafen auch mal mittendrin ein und schnarchen dann...:roll:
Total knuffig! Denk auch, dass es heißt, dass sie sich wohl fühlen!

Aber du solltest schon abklären, ob das keine Parasiten sein können!
Falls es sehr, sehr oft vorkommt, solltest du sie nach den Anzeichen in diesem Link untersuchen, ggf. einen Tierarzt aufsuchen!

-> http://www.diebrain.de/k-milben.html

LG :p

L

Lydsch

Reaktionen
0
meine nins wälzen sich auch immer in der erde, wenn sie wieder ein neues
loch gebuddelt haben...das macht ihnen einfach spaß!

Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
unsre zwei Ninchen wälzen sich ab und zu im streu herum. bei der kleinen bleibt es dann immer hängen. sieht richtig knuffig aus :)

xx_Butterfly_xx

xx_Butterfly_xx

Reaktionen
0
meine bevorzugen es die erde aufzulockern und nach dem buddeln wälzen sie sich dann so im dreck das alles im fell hängen bleibt^^ is immer so herzig ihnen zuzuschauen

H

hasi 94

Reaktionen
0
nein, parasiten haben sie nicht, wir waren letztens erst beim tierarzt wegen Impfen und der hat auch nichts festgestellt, also in der Beziehung ist alles klar, dann ist wohl halt nur Genuss.

Thema:

Wälzen?

Wälzen? - Ähnliche Themen

• Wälzen

Wälzen: Hallo ich muß euch das jetzt einfach gleich erzählen, hatte gerade ne riesen Freude: Mach den Käfig der beiden sauber , sie hoppeln rein, Bella...