Wälzen?

Diskutiere Wälzen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen haben in ihrem Freilauf eine große Sandkiste. Sobald firstsie hineingehen, wälzen sie sich sofort und bleiben manchmal dann mit...
H

hasi 94

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Meine Kaninchen haben in ihrem Freilauf eine große Sandkiste. Sobald
sie hineingehen, wälzen sie sich sofort und bleiben manchmal dann mit allen Vieren in die Luft gestreckt liegen. Hat das noch was anderes zu bedeuten, als dass sie sich wohlfühlen?
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
zwergloh

zwergloh

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
5.457
Reaktionen
10
Also meine machen sowas egal auf welchem Untergrund. Ich nehme mal an, dass sie sich wohl fühlen.
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
meiner macht das auch manchmaL^^
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Meine machen das auch alle und überall!!!
Meine schlafen auch mal mittendrin ein und schnarchen dann...:roll:
Total knuffig! Denk auch, dass es heißt, dass sie sich wohl fühlen!

Aber du solltest schon abklären, ob das keine Parasiten sein können!
Falls es sehr, sehr oft vorkommt, solltest du sie nach den Anzeichen in diesem Link untersuchen, ggf. einen Tierarzt aufsuchen!

-> http://www.diebrain.de/k-milben.html

LG :p
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
meine nins wälzen sich auch immer in der erde, wenn sie wieder ein neues
loch gebuddelt haben...das macht ihnen einfach spaß!
 
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
unsre zwei Ninchen wälzen sich ab und zu im streu herum. bei der kleinen bleibt es dann immer hängen. sieht richtig knuffig aus :)
 
xx_Butterfly_xx

xx_Butterfly_xx

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
meine bevorzugen es die erde aufzulockern und nach dem buddeln wälzen sie sich dann so im dreck das alles im fell hängen bleibt^^ is immer so herzig ihnen zuzuschauen
 
H

hasi 94

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
nein, parasiten haben sie nicht, wir waren letztens erst beim tierarzt wegen Impfen und der hat auch nichts festgestellt, also in der Beziehung ist alles klar, dann ist wohl halt nur Genuss.
 
Thema:

Wälzen?