Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc.

Diskutiere Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute, hab mal ne frage aber bitte schickt mir keine vorwürfe jeder fängt ja mal an;). Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lina&Co.

Reaktionen
0
hey leute, hab mal ne frage aber bitte schickt mir keine vorwürfe jeder fängt ja mal an;).

Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie lange es noch dauert (auf jeden fall nichtt mehr lange ist nemlich schon im 62 tag).aber das erkenne ich ja daran ob sie unruhig ist doch leider weiß ich nicht genau was eine trächtige katze macht wenn sie unruhig ist.

meine fragen:

1.Was
macht eine katze wenn sie unruhig ist
2.Bekommt eine katze die kleinen kitten ehr nachts oder tagsüber
3.Geht eine katze viel raus wenn sie unruhig ist ??

ps.:BITTE antwortet schnell ich halte es nicht mehr aus den ich liebe kleine katzen!!!;)und noch eimal bitte macht mir keine vorwürfe das ich die weiter züchte die katzen. Es ist auch schon lange dafür gesorgt das sie in eine sehr nette familie kommen denn einmal bekommt meine aller-beste-freundinn eine und meine cousine und unsere nachberin (die liebt katzen genauso wie ich !!!

Danke im vorraus

lina&CO.+KATZE;KITTEN
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also meine katze die ist ja trächtig (siehe oben den text) Die ist jetzt schon seit 13.00uhr draußen und will auch nichrt rein kommen bis auf um halb drei da ist die mal rein gekommen aber dann ist die durch die ganze wohnung gerannt und wollte SOFORT wieder raus ( die ist die ganze zeit von der tür (wo wir die immer raus lassen)in unser wohnzimmer gerannt und das bestimmt 5-mal )und in der zeit wo die mal drinnen war wollte die auch nix essen die hat den ganzen tag noch nix gegessen.:(

Denkt ihr vllt das die kleinen kitten bald kommen ?? ;)
uND wo ran erkennt man wehen ??:?:

Zuletzt bearbeitet:
04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
35
Ich mach hier zu, da:

Verstoß gegen die Regeln, Zitat:
"Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten."

Bei Unfällen helfen wir immer gern, bei geplanter Vermehrung aber nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc.

Was macht eine trächtige katze wenn sie unruhig ist??? etc. - Ähnliche Themen

• Kater macht Geschäft in die Badewanne

Kater macht Geschäft in die Badewanne: Hallo, Hab seit 3 Wochen einen sibirischen Kater, der kastriert ist und 8 Monate alt ist. Von Anfang an weigert er sich das große Geschäft ins...
  • Katze macht stress

Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...