L
lina&Co.
- Reaktionen
- 0
hey leute, hab mal ne frage aber bitte schickt mir keine vorwürfe jeder fängt ja mal an
.
Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie lange es noch dauert (auf jeden fall nichtt mehr lange ist nemlich schon im 62 tag).aber das erkenne ich ja daran ob sie unruhig ist doch leider weiß ich nicht genau was eine trächtige katze macht wenn sie unruhig ist.
meine fragen:
1.Was
macht eine katze wenn sie unruhig ist
2.Bekommt eine katze die kleinen kitten ehr nachts oder tagsüber
3.Geht eine katze viel raus wenn sie unruhig ist ??
ps.:BITTE antwortet schnell ich halte es nicht mehr aus den ich liebe kleine katzen!!!
und noch eimal bitte macht mir keine vorwürfe das ich die weiter züchte die katzen. Es ist auch schon lange dafür gesorgt das sie in eine sehr nette familie kommen denn einmal bekommt meine aller-beste-freundinn eine und meine cousine und unsere nachberin (die liebt katzen genauso wie ich !!!
Danke im vorraus
lina&CO.+KATZE;KITTEN
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also meine katze die ist ja trächtig (siehe oben den text) Die ist jetzt schon seit 13.00uhr draußen und will auch nichrt rein kommen bis auf um halb drei da ist die mal rein gekommen aber dann ist die durch die ganze wohnung gerannt und wollte SOFORT wieder raus ( die ist die ganze zeit von der tür (wo wir die immer raus lassen)in unser wohnzimmer gerannt und das bestimmt 5-mal )und in der zeit wo die mal drinnen war wollte die auch nix essen die hat den ganzen tag noch nix gegessen.
Denkt ihr vllt das die kleinen kitten bald kommen ??
uND wo ran erkennt man wehen ??:?:
Also meine katze ist trächtig und ich weiß nicht wie lange es noch dauert (auf jeden fall nichtt mehr lange ist nemlich schon im 62 tag).aber das erkenne ich ja daran ob sie unruhig ist doch leider weiß ich nicht genau was eine trächtige katze macht wenn sie unruhig ist.
meine fragen:
1.Was
2.Bekommt eine katze die kleinen kitten ehr nachts oder tagsüber
3.Geht eine katze viel raus wenn sie unruhig ist ??
ps.:BITTE antwortet schnell ich halte es nicht mehr aus den ich liebe kleine katzen!!!
Danke im vorraus
lina&CO.+KATZE;KITTEN
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also meine katze die ist ja trächtig (siehe oben den text) Die ist jetzt schon seit 13.00uhr draußen und will auch nichrt rein kommen bis auf um halb drei da ist die mal rein gekommen aber dann ist die durch die ganze wohnung gerannt und wollte SOFORT wieder raus ( die ist die ganze zeit von der tür (wo wir die immer raus lassen)in unser wohnzimmer gerannt und das bestimmt 5-mal )und in der zeit wo die mal drinnen war wollte die auch nix essen die hat den ganzen tag noch nix gegessen.
Denkt ihr vllt das die kleinen kitten bald kommen ??
uND wo ran erkennt man wehen ??:?:
Zuletzt bearbeitet: