Katzennamen

Diskutiere Katzennamen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo! Meine Schwester erwartet Katzenjungen (so gegen den 11.06.) Schon seit ein paar Wochen sind wir alle am Überlegen für welche Namen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Schwester erwartet Katzenjungen (so gegen den 11.06.)
Schon seit ein paar Wochen sind wir alle am Überlegen für welche Namen wir uns nun für die kleinen Schützlinge entscheiden sollen.
Hier ein paar schöne Männliche und Weibliche Namen.
Was meint ihr? Welche sind toll?

Männlich:
Bodo, Sam, Balou, Carlo, Gizmo, Idefix, Limbo, Loui(s), Luphus, Metty, Marty, Polo, Shadow, Apollo, Linus, Milou, Neelix

Weiblich:
Leni, Filly, Ivy, Kyra, Kimba, Lexa, Tapsy, Elly, Maya, Duffy, Kitty, Kinga, Isa, Minou, Mira, Juni, Mary Lou, Phoebe (gesprochen Fiebi), Tabby

Danke!!:sm1_013:​

21.05.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzennamen . Dort wird jeder fündig!
HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
find ish shön, unsre Heißt Twinky abgeleitet von Twinkel weil sie immer so ein anblinzelt ^^

aLy <3

Berry-Girl

Berry-Girl

Reaktionen
0
Bei den Katernamen gefällt mir Linus am besten... Mir fallen da noch Smart, Sinri und Laurin ein...
Für die Katzendamen mag ich Leni, Ivy, Lexa, Kitty, Minou... Da fällt mir noch Mercedes ein (Mersedes ausgesprochen also nicht so scharf sondern ganz weich wenn ihr wisst was ich mein ^^)

Nadine04

Nadine04

Reaktionen
0
also idefix ist der beste männliche name (find ich sau süß)
und weiblich Minou

das von meiner seite ... meiner heist garfield ;)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Also bei den Namen für Kater finde ich Bodo, Carlo, Milou und Shadow(aber eher für einen Hund) am besten.

Bei den Namen für Katzendamen finde ich Kyra, Maya, Minou und Mira am besten. Meine heißt Filou, aber ihr richtiger Name ist Felidae (ein sehr schöner Name, aber zum rufen fand ich ihn zu lang).

Lg fini

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Juni, Phoebe, Shadow und Apollo find ich ganz schön :)

Ansonsten bin ich absolut gegen Standardnamen - also sowas wie Leni, Kitty, Tabby...

Ansonsten wollte ich immer ne schwarze Katze, die dann natürlich Bagheera heißt. Nun hab ich meine schwarze Katze, aber die hieß schon Lilly und hört sogar auf ihren Namen - umnennen geht da also schlecht ;)

T

Tapsi

Guest
Linus und Mary Lou find ich schön
Unsere beiden heißen Tobi & Bobby.Gut,es sind auch Standardnamen,aber jedem das seine..........
Wie wäre es mit Miss Marple oder Stanley ? Sowas fänd ich witzig
Viel Spaß und alles gute für die Geburt
Gruß Melanie

Miezekatze

Miezekatze

Reaktionen
0
Hallo Tinchen,

Ich finde von den maennliche Namen Sam, Idefix und Balou ganz schoen, ausserdem Kasimir/Kasi und Tom. Fuer Katzen finde ich Phoebe und Tapsy total schoen. Was haelst du von Maxi?

Kannst uns ja schreiben, fuer welche Namen du dich entschieden hast und wieviel Kleine es sind.

Liebe Gruesse,
Miezekatze :tier4:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Hab mich heut mit ner Kollegin unterhalten, und deren Kater heißt "Fuchur". Das find ich gigantisch gut :)

Rolli

Rolli

Reaktionen
0
ist Shadow nicht eigentlich ein weiblicher name?:roll:

aber idefix gefällt mir richtig gut :clap:

Marzina

Marzina

Reaktionen
0
Milou und Minou find ich toll :)

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ich find den Namen Lotte gut.eine verwante von mir hat ne katze die heisst wilma ;)

Leslie

Leslie

Reaktionen
0
also meine bei8den heißen leslie und sharon...find ich ganz scchön...dann haten wir früher 2 katzn namens minou und penny und einen kater der hieß oskar...find ich auch ganz süß :) die katze meiner oma heißt nicky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzennamen

Katzennamen - Ähnliche Themen

• Katzennamen

Katzennamen: hallo Also ich weiß nicht, ob das Thema hierhin passt, aber ich schätze schon. Ich bekomme ja bald eine/n Katze/Kater und mir fällt absolut kein...
  • katzennamen gesucht

katzennamen gesucht: hallo ihr lieben. bei uns im reitstall gibt es junge kätzchen. drei süße kleine wolknäul,zwei sind schon auf den namen lilly und balu getauft...
  • katzennamen gesucht - Ähnliche Themen

• Katzennamen

Katzennamen: hallo Also ich weiß nicht, ob das Thema hierhin passt, aber ich schätze schon. Ich bekomme ja bald eine/n Katze/Kater und mir fällt absolut kein...
  • katzennamen gesucht

katzennamen gesucht: hallo ihr lieben. bei uns im reitstall gibt es junge kätzchen. drei süße kleine wolknäul,zwei sind schon auf den namen lilly und balu getauft...