Komm gut drüben an, meine Süße!

Diskutiere Komm gut drüben an, meine Süße! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Koko, ich hoffe du bist gut überr die Regenbogenbrücke gekommen, oder hast bist im Moment gerade dabei! Du hattest, nachdem du von einem...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo Koko,
ich hoffe du bist gut überr die Regenbogenbrücke gekommen, oder hast bist im Moment gerade dabei!
Du hattest, nachdem du von einem Waschbären verwundet wurdest, sehr starke verletzungen die dir anscheinend sehr viel Energie genommen haben. Da du trotz Antebiotika nicht zugenommen hast, und innerhalb von wenigen Wochen 2kg abgenommen hast, bin ich Heute wieder mit dir zum Tierarzt. Du hattest Herzrasen, dann einen Herzstillstand. Der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen! Immer wieder hat er versucht dein Herz wieder in den richtigen Rhytmus zu bringen, aber du warst wohl zu schwach. Nach 8 Minuten erfolglosem Kampf bist du dann in meinen Armen verstorben. Ich vermisse dich so. Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite des Regenbogens wieder. Bitte vergiss mich nicht, meine Kleine! Du bist in meinem Herzen immer weiterleben! Das verspreche ich Dir. Grüß die anderen von mir, und fühl dich ganz dolle gedrückt. ICH LIEBE DICH, und nichts auf dieser und in jeder anderen Welt kann je etwas daran ändern.
Deine Kim, und all deine Freunde, Geschwister, Tanten, Onkel, Großeltern und Eltern die dich hier unten vermissen!

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Oh Kim :(
Ich hab tränen in den Augen :(
Fühl dich mal gaanz lieb gedrückt von mir ;)
*knuddel*

Koko, komm gut drüben an!

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich auch
das ist ja schrecklich aber jetzt geht es ihr besser

browney

browney

Reaktionen
0
oh nein. :(
fühl dich auch von mir gedrückt ..
<3

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ach, nee. Kimy!!! :(
Du tust mir echt Leid!
Fühl dich ganz doll gedrückt!! :056:

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Oh kimmi das les ich jetzt an, das tut mri furchtbar leid

Thema:

Komm gut drüben an, meine Süße!

Komm gut drüben an, meine Süße! - Ähnliche Themen

• Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(

Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(: Ich meld mich heute in Trauriger absicht :( Meine Eltern riefen vorhin an und überbrachten mir die traurige Nachricht, das mein kleiner...
  • plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an

plüschiger kleiner Sam, komm gut drüben an: Mit knapp 2 Jahren hast du mich am 1.12.13 verlassen, wenigstens wurdest du nicht dafür benutzt noch mehr Hammis zu produzieren, davor konnt ich...
  • Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥

Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥: Mein allerallerliebster Schatz Bailey musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Sie hat die letzten Wochen immer mehr abgebaut, war jetzt nur...
  • Minni mein schatzi komm gut drüben an!

Minni mein schatzi komm gut drüben an!: Meine kleine Minni verstarb heute!:( Sie war ein hermelin Kaninchen welches ich mit dem Notfallrammler und ihrer Schwester rettete! Sie war...
  • Komm gut drüben an, Bella

Komm gut drüben an, Bella: Hallo Bella meine Süße, Ich kam gerade zu Dir, Hermine und Paula und wollte euch noch einmal raus in den Auslauf tragen, damit ihr in den recht...