Kaninchen blutet

Diskutiere Kaninchen blutet im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine Lotte ist den ganen tag im wohnzimmer rumgelaufen und eben guck ich da firsthin und es ist alles voller blut. ich han schon geguckt ob es...
I

Ina1488

Reaktionen
0
meine Lotte ist den ganen tag im wohnzimmer rumgelaufen und eben guck ich da
hin und es ist alles voller blut.
ich han schon geguckt ob es aus dem after oder der scheide kommt aber ich kann nicht genau erkennen woher da sie nicht aufhört zu zappeln.
sie lässt sich in letzter zeit auch nicht anfassen
hab angst

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen blutet . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Lebt dein Kanichen alleine oder hat sie einen (kastrierten) Partner?
Du hattest ihr vorhin bestimmt an den Bauch gefasst, ist dir dabei was aufgefallen? (Dick, hart, etc.)

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Überall Blut? Hat dein TA eine Notfallnummer? Wenn nein such dir sofort eine aus deiner Umgebung raus oder fahr zur nächsten Klinik! Wenn es so schlimm ist wie du beschreibst, zügig!

Optimal wäre es wenn du sie still kriegst (darft ruhig etwas fester werden nur nicht weh tun) und vorher genau gucken kannst!

I

Ina1488

Reaktionen
0
also der urin ist ganz sauber also muss es ausm after oder der scheide sein. oo nee sie hat n kerl. panik

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie nen Kerl? Du hast eine Häsin mit einem Unkastrierten Rammler zusammen sitzen?

Wenn ja ist des sehr Verantwortungslos von dir! Hat sie in den Latzen tagen/Std nen Nestgebaut gehabt?

Wieviel Blut ist es denn nun? Beschreib mal die fläche etwa und die Farbe des Blutes!

Liebe grüße Steffi

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hallo,
fahr schnell zum Tierarzt!und bist du dir sicgher dass es von ihr kommt?
Ist der Rammler kastriert?

I

Ina1488

Reaktionen
0
der ist 9 wochen alt und wird in 2 wochen kastriert. er ist noch nicht geschlechtsreif. er rammelt noch garnicht. . nee eben nicht sie baut nicht. überall aufn teppich verteilt. schon ganz schön viel finde ich. von ganz dunkelrot bis hellrot. mal sehen vllt hört das auf

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu

Nicht mal sehen! Kaninchen packen und zum nächsten Tierarzt!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ok dann kann des net sein!

Geh schnellstens zum TA! Des kann tödlich enden!

I

Ina1488

Reaktionen
0
oo bin schnell weg:shock:

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
vllt hat sie sich eine kralle ausgerissen hatte meine mal . gut fahr zum TA

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wie geht es deinem Kaninchen denn? Was hat der Tierarzt gesagt?

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Interessiert hätte es mich auch wie es jetzt ausgegangen ist. Solche Beiträge mag ich....erst Panik machen und Hilfe suchen und uns dann ohne Infos sitzen lassen....tztztz

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ja ich weiß....aber es ist ja schon drei Tage her und man fiebert doch immer wieder mit wie es den kleinen Kerlchen denn geht....ich übe mich in Geduld :-D

JessyBessy

JessyBessy

Reaktionen
0
na hoffentlich isses keine myxomathose oder das andere RHD ???

Thema:

Kaninchen blutet

Kaninchen blutet - Ähnliche Themen

• Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr

Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
  • Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag

Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag: Hallo Kaninchenfreunde, Habe eine Frage bezüglich meiner zwei Kaninchen: besitze eine Farbenzwergin (4 Monate alt) und einen Zwergscheckenrammler...
  • Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!

Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
  • Kaninchen baut einen Bau

Kaninchen baut einen Bau: Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • Schwarzes Kaninchen im sommer

Schwarzes Kaninchen im sommer: Hey ich wollte mal fragen ob ich im sommer irgdwas beachten muss. Haben ein schwarzes Kaninchen. Habe da bedenken wegen der Hitze.. würde mich...