Rasse raten

Diskutiere Rasse raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle- haben uns ja vor einiger zeit eine hündin zu uns geholt,aus nicht ganz so firstguter haltung.jetzt fragen wir uns welche rassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hallo an alle-

haben uns ja vor einiger zeit eine hündin zu uns geholt,aus nicht ganz so
guter haltung.jetzt fragen wir uns welche rassen in ihr "vertreten"sind.

damit ihr euch noch ein bißchen vorstellen könnt:
sie ist ca.35 cm hoch und wiegt ca.9 kg.

vom charakter her ist sie eher ruhig, ist aber auch "schon" 6 Jahre alt.sie ist wachsam und hat keinen jagdtrieb.

vielen dank für eure unterstützung:D

Anhänge

04.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
ich würde auf den ersten blick sagen schäferhund aber dafür ist sie zu klein

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
vielleicht habt ihr ja auch noch mal lust bei mir mit zu raten;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
schaut nach schäferhund-mischung aus.
bei den anderen rassen, die mitgemischt haben, kann man nicht die hand ins feuer legen und sagen, das und das ist auch noch drin.

die elterntiere sind vieleicht auch mischungen gewesen, und deren eltern und so weiter ^^

ist ne süße, viel spass mit ihr

grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rasse raten

Rasse raten - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • ... und noch eine Rasse zum raten.

... und noch eine Rasse zum raten.: Liebe Foris, da viele von euch so super gut in der Rassebestimmung sind, wollt ich mal fragen, was ihr denkt, was in meienr Coco steckt. Im...
  • Rasse raten

Rasse raten: Hallo Allerseits. Ich bin seit knapp 2 Monate stolzer Herrchen eines 2 Jahre altes Ridgeback-Boxer Mischlings namens Lady. Würd aber gern mal...
  • Heiteres Rasse raten

Heiteres Rasse raten: Hallo, weil Ihr so eine tolle Raterunde seid, hier noch meine 2. Hündin, auch aus Spanien. Wie ich glaube, eine bunte Mischung. Habt Ihr...
  • Weimaraner, bitte um Infos und Rat zu dieser Rasse

Weimaraner, bitte um Infos und Rat zu dieser Rasse: Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden und hoffe stark ihr könnt mir helfen :( Ein Bekannter meiner Eltern liegt im Sterben...
  • Weimaraner, bitte um Infos und Rat zu dieser Rasse - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • ... und noch eine Rasse zum raten.

... und noch eine Rasse zum raten.: Liebe Foris, da viele von euch so super gut in der Rassebestimmung sind, wollt ich mal fragen, was ihr denkt, was in meienr Coco steckt. Im...
  • Rasse raten

Rasse raten: Hallo Allerseits. Ich bin seit knapp 2 Monate stolzer Herrchen eines 2 Jahre altes Ridgeback-Boxer Mischlings namens Lady. Würd aber gern mal...
  • Heiteres Rasse raten

Heiteres Rasse raten: Hallo, weil Ihr so eine tolle Raterunde seid, hier noch meine 2. Hündin, auch aus Spanien. Wie ich glaube, eine bunte Mischung. Habt Ihr...
  • Weimaraner, bitte um Infos und Rat zu dieser Rasse

Weimaraner, bitte um Infos und Rat zu dieser Rasse: Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden und hoffe stark ihr könnt mir helfen :( Ein Bekannter meiner Eltern liegt im Sterben...