Meine absoluten Traumschweine

Diskutiere Meine absoluten Traumschweine im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Einige wissen ja das bei uns so nee art altersbedingtes massensterben herrscht...(bei den Rennmäusen und Hamstern) naja das macht extrem traurig...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Einige wissen ja das bei uns so nee art altersbedingtes massensterben herrscht...(bei den Rennmäusen und Hamstern)
naja das macht extrem traurig und irgendwie weis man sich vor efühlen kaum noch zu retten.
Um mal auf den punkt zu kommen..ich bin
seit jahren vernarrt in die US Teddys nur hab ich nie welche live gesehen bis zum woe:D und da habe ich mich verliebt....:054::055::050:
irgendwie war der ganze kummer leichter als ich in dieses wahnsinnig süße gesichtchen sah....
und es kam wie es kommen musste ,obwohl ich mir ja niemals wieder kleinsäuger anschaffen wollte *fg* ich haben wir den kleinen samt einen fast gleichaltrigen Kumpel gekauft.
hach ich bin so verliebt in meine beiden Buben.
sie heisen jetzt
Mir ist bewusst das solch eine jungsgruppe nicht einfach ist aber ich denke wir packen das.
so das musste ich mal loswerden und auserdem ist es seit langen mal ein freudiges Thema von mir.

Lg Chrissi die wieder übers ganze gesicht strahlt
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
huhu^^

das freut mich, dass du jetzt stolze Meeri-bestitzerin bist :clap:
Wo hast du die beiden Kerle denn gekauft?
Und welche Farben haben deine beiden Teddy-Boys?
Ich hab hier auch einen Teddy-Bock (kastriert) in schoko- weiss ^^

Du kannst ja vlt. mal Bilder reinstellen :p

Wie groß ist denn der Käfig deiner süßen jetzt?

Liebe Grüße von Lotti und ihren 6 Schweinchen :p
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
hi
Meerisbesitzerin bin schon nee ganze weile...haben ja schon länger zwei mädels.

die jungs haben vorübergehend zwei meter käfige zusammengestellt.
beide sind schildplatt weis und kommen von einem Züchter...
Wir waren auf einer Meeriausstellung und da haben wir sie erworben....

Bilder und so kommen später noch...will erst mal noch nen Eigenbau machen all das ist erst mal wichtiger..naja und ich will sie jetzt net gleich mit blitz schocken und so und ohne blitz sehen sie dünkler aus als sie sind :mrgreen:.
aber ich bin Happy...die beiden verstehen sich prima und sie sind neugierig wie sau halt ist und somit darf ich sie sogar schon anfassen*freu Hibbel*

lg Chrissi
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.364
Reaktionen
1
Freut mich auch für dich, dass du deine Traum-Meeri-Jungs gefunden hast.
Schildpatt/ weiß? Ist das rot/schwarz/weiß? :eusa_think:

Über Fotos würde ich mich auch freuen! :D
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
jaa die sind dreifarbig die bengels ohne B :mrgreen:
hmm fotos wie alt müssen die den sein um keine babys hier mehr zu sein???
der eine ist 7 wochen alt und der andre 6 wochen alt.:eusa_think:
vielleicht mach ich heute abend wenn sie rumlaufen können bilder...wenn mein freund mit den Hunden Gassi geht*g*
lg Chrissi
 
Thema:

Meine absoluten Traumschweine