Die Catnipmaus-und wüste Beschimpfungen....

Diskutiere Die Catnipmaus-und wüste Beschimpfungen.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, hier wird es ja echt nicht langweilig. Heute trug sich folgendes zu: Ich habe ein zooplus-Paket bekommen und darin waren 4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

hier wird es ja echt nicht langweilig.
Heute trug sich folgendes zu:

Ich habe ein zooplus-Paket bekommen und darin waren 4 Catnipmäuse als Gratisgeschenk.
Die ganze Bande war natürlich begeistert von den neuen Mäuschen und
sie tobten wie wild damit durch die Gegend und warfen sie in die Luft und so weiter..das ganze Programm eben.

Minki hat dann eine Maus auf den Balkon geschleppt und sie irgendwie durchs Katzennetz auf die Straße befördert.
Wäre ja nicht schlimm gewesen, bisschen Verlust ist immer.
ABER: die Maus hat wohl einen Mann getroffen!:shock:

Der regte sich jedenfalls fürchterlich auf, schimpfte in Richtung meines Balkons und drohte damit, mich anzuzeigen!!!!:eusa_doh:
Ich soll gefälligst auf meine "Scheiss-Viecher" besser aufpassen!

Ächz...was muss der auch genau in dem Augenblick unten vorbeigehen, wo Minki das Mäuschen jagt....:x
Verletzungen wird er ja wohl nicht von so einem Mäuschen davongetragen haben....

Leute gibts....:roll:
 
04.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Off-Topic
Sorry, wahrscheinlich eine blöde frage aber, was ist denn eine catnipmaus?


Sind die denn besonders groß oder schwer? Es gibt wirklich leute die jegliche gründe suchen um sich zu beschweren.:eusa_doh:
:p Der hat bestimmt heute stress mit seiner Frau gehabt und war zur spät zur arbeit und dann musste er beim einkaufen ganz lange anstehen und dann auch noch sowas.:lol:

Lg
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Off-Topic
Sorry, wahrscheinlich eine blöde frage aber, was ist denn eine catnipmaus?
Na diese kleinen Mäuschen, die mit Katzenminze (=Catnip)gefüllt sind..Wiegen vielleicht 3 gramm...
Also der Mann hat sich bestimmt erschrocken, als die Maus geflogen kam, aber ich weiss noch nicht mal, ob ihn die Maus überhaupt getroffen hat. Habe das nicht gesehen.
Ich hörte nur prompt das Gezeter: "Sie kriegen ne Anzeige, da können Sie sich drauf verlassen":shock:
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Ich hätte ja angefangen "Mein kleiner grüner Kaktus" zu singen und ihm gesagt, dass ich mich auf die Anzeige freue ... Leute gibt's ...
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Ich hätte ja angefangen "Mein kleiner grüner Kaktus" zu singen und ihm gesagt, dass ich mich auf die Anzeige freue ... Leute gibt's ...
:044: :044: So spontan müßte man in der Situation halt nur wirklich mal sein, meistens ist man ja erstmal sprachlos, wenn man aus heiterem Himmel wüst beschimpft wird.

Aber echt, Leute gibt's... anzeigen wegen was genau frag ich mich nur? Mauswurf?
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich hörte nur prompt das Gezeter: "Sie kriegen ne Anzeige, da können Sie sich drauf verlassen"
Na, ich seh schon das ganze Polizeirevier vor lachen auf dem Boden liegen :mrgreen:
"Sie wollen eine Anzeige machen, weil sie von einer blutrünstigen Catnip-Maus angefallen worden sind?" MUUUUHAHAHAAAA!

*Tränenheul*
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
:mrgreen: sry aber als erstes musste ich lachen, weniger wegen der Anzeige, als mehr wegen der Tatsache :mrgreen: er läuft da rum und *flutsch Maus auf dem Kopf
Hätte ich es gesehen, hätte ich mir das Lachen wohl nicht verkneifen können :mrgreen:

Zu der Anzeige, ich denke damit macht er sich wirklich lächerlich, man sagt ja oft, haben unsere Gesetzeshüter nichts besseres zu tun ... aber in diesem Fall will ich es wirklich behaupten, wenn sie sich nun wegen einer weichen Catnipmaus die Mühe machen und eine Anzeige aufnehmen, dann glaube ich, sry für den Ausdruck, wirklich eher an die Unschuld einer Hure ... :roll: :eusa_shhh:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich bin auch gespannt auf die Anzeige...:p
Habe gerade mit einem guten Freund gesimst, der ist Anwalt und freut sich schon auf den Prozess..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ein ganz neuer Fall in seiner Laufbahn.
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ahnee wie geil xD *rofllol aufm Boden lieg vor lachen*

Jane echt leute gibts
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Es geht doch nix über Anwälte im Freundeskreis ;)

Ich hatte ja mal sowas ähnliches - völlig ohne Katzen allerdings: ich stand (als Fußgänger) an einer Straße, und wollte rübergehen. Da kam SIE im Schrittempo mit ihrem Auto angeschlichen. Daß sie ihr Auto aber eher schiebt als damit fährt, merkte ich erst, als es zu spät war um noch rüberzugehen. Es regnete, ich hatte es eilig, also dachte ich mir "menno fahr halt zu" und machte eine entsprechende Kopfbewegung (nichtmal Geste! - also eher so ein Kopfnicken). Da hält sie vor mir an und fängt an mich zu bepöbeln von wegen sowas könne ich mir echt sparen, und sie überlegt echt, mich anzuzeigen. Jooo ... klar.... mich, den Fußgänger. Im Nachhinein hätte ich ihr einfach nur die Zunge rausstrecken sollen, sagen "damit Sie wissen, warum Sie mich anzeigen wollen" - und weitergehen. Mein Fußgänger-Nummernschild kann sie sich dann gern aufschreiben :044:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Auch ne tolle Story Audrey, was es alles gibt...

Die Freundin meines Bruders fuhr mal auf der Autobahn und hatte eine Fliege im Auto. Die wollte sie so mit der Hand "verscheuchen"...
Der Typ, der vor ihr fuhr, meinte dann, sie hätte eine obszöne Geste gemacht und ihm den Stinkefinger gezeigt...Und er hat sie tatsächlich angezeigt! :eusa_doh:

Aber besagter Anwalt-Freund hat sie da rausgepaukt;)
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der regte sich jedenfalls fürchterlich auf, schimpfte in Richtung meines Balkons und drohte damit, mich anzuzeigen!!!!:eusa_doh:
Ich soll gefälligst auf meine "Scheiss-Viecher" besser aufpassen!
:044::044::044: Hach, jetzt bin ich echt fast vom Schreibtischstuhl gerutscht vor lachen :lol:. Unglaublich. Der muss ja megaschlechte Laune gehabt haben... Auf die Anzeige bin ich auch mal gespannt. Und ich würde gerne die Gesichter der Polizisten sehen, wenn er Anzeige erstattet :mrgreen:.
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
wow...hammer Story und dumme Mann zeigt sich die Anzeige, wofür? Hat der Mann verletzt am Kopf? LOL...jung oder alt der Mann? Meistens alter Männer sind voll Irrtum! Einfach Bratpfanne hauen.
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
[SCHILD]"Ironie"[/SCHILD]
nu stellt euch doch ma den armen mann vor! der so schlendert versunken und noch in gedanken beim Kaffee oder seiner Herzallerliebsten und dann fliegt da so nee maus auf seinen Kopf...

man berechne eine mindestens 500kmh geschwindigkeit (katzen haben verdammt viel schwung)und die anziehungskraft der Erde....
das muss ihm vorgekommen sein wie ein zentner zement....:roll:
und der schreck wo sein vielleicht vorhandener Schrittmacher dann auf einmal doppelt so schnell schlägt und der ganze streß im nachhinein zu sehen das die maus tod war oder gar keine war????

ihr müsst den armen mann auch verstehen.....
und hoffentlich hat der Arme mann nen guten anwalt der ihm wenigstens den kopfverband bezahlt oder bei euch einklagt

[SCHILD]"Ironie Ende"[/SCHILD]


sorry musste echt lachen nee im ernst leute gibbet die gibbet nicht .

lg Chrissi
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
wow...hammer Story und dumme Mann zeigt sich die Anzeige, wofür? Hat der Mann verletzt am Kopf? LOL...jung oder alt der Mann? Meistens alter Männer sind voll Irrtum! Einfach Bratpfanne hauen.
Ja Davi, ich nehme dann die Bratpfanne, wenn die Anzeige kommt:mrgreen:
War natürlich ein älterer Mann, so ein Rentner halt...Wahrscheinlich Ordnungshüter des Dorfes hier...:roll:
Dem passt bestimmt mein Katzennetz am Balkon nicht:p
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Einfach drauf mit der Bratpfanne ^^
Audrey:Mauswurf?

Ich schmeiß mich weg!:mrgreen:

Oder ein Zettel im Brieflkasten:

WARNUNG AN ALLE BÜRGER!
Es ist soweit! Wir werden von Catnipmäusen angegriffen!
Sie sind blutrünstig,schrecken vor nichts zurück und riechen nach Gras!
Ca. 3 Gramm schwer!!!!!!!!!
BITTE FENSTER UND TÜREN GESCHLOSSEN HALTEN, SIE HABEN SEGELOHREN ZUM FLIEGEN!
:044::044::044::044::044::044::044:
 
BoxerWothan

BoxerWothan

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
377
Reaktionen
0
@chrissyszoo

so gelacht hab ich schon lange nimmer... :Doh gott leute gibts

(Ironie) Die 5 M wie kannst du auch nur solche Ninja Katzen ausbilden .. Die schmeißen statt sterne catnipmäuse auf Rentner.. Also wirklich ;)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Einfach drauf mit der Bratpfanne ^^
Audrey:Mauswurf?

Ich schmeiß mich weg!:mrgreen:

Oder ein Zettel im Brieflkasten:

WARNUNG AN ALLE BÜRGER!
Es ist soweit! Wir werden von Catnipmäusen angegriffen!
Sie sind blutrünstig,schrecken vor nichts zurück und riechen nach Gras!
Ca. 3 Gramm schwer!!!!!!!!!
BITTE FENSTER UND TÜREN GESCHLOSSEN HALTEN, SIE HABEN SEGELOHREN ZUM FLIEGEN!
:044::044::044::044::044::044::044:
:044::044::044::044:

Ich kann nicht mehr vor Lachen.
Ich muss dringend Zettel drucken und vor meiner gefährlichen Bande warnen! Und im Umkreis von 25 km verteilen.
Nicht dass da noch ein Mord passiert.:mrgreen:
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Ähm...wen will der Mann anzeigen? Deine Katze? Die Täterbeschreibung möchte ich sehen ;)
Leute gibts, die gehören einfach ins Fernsehen *g*
Dann pass mal schön auf deine Katzen auf, nicht das die noch ins Gefängnis wandern...:D
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Hat den keiner MItleid mit dem armen Rentner ,ich mein die terrorkatzen haben ihn beschossen und das mit vollem bewusstsein...wer weis den schon wens als nächsten trifft....ich würde fenster einbauen lassen am balkon damit die menschheit geschützt ist vor den gefährlichen raubkatzen :shock:

[SCHILD]Ironie Ende[/SCHILD]

:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Catnipmaus-und wüste Beschimpfungen....