Shivachin
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Freundin hat mir gestern erzählt das ihrer Mum ein Babyeichhörnchen zu gelaufen ist. Sie war im Wald spazieren auf einmal kommt das Hörnchen her und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Ihre Mum ist dann aber weiter gegangen und das kleinen Hörnchen
ist ihr die ganze Zeit nachgelaufen. Dann hat sie nach der Mutter vom Hörnchen gesucht, leider war die nicht zu finden. Sie hat das Eichhörnchen dann im Wald gelassen. Der Chipys ist am nächsten morgen dann auf einmal in der Küche gegockt. Der ist durch ein Rohr in die Küche gelangt und hat da gewartet. Dann hat sie sich mit dem Tierarzt in Verbindung gesetzt, und eine Aufzuchtmilch für das Hörnchen geholt. Ja und jetzt wohnt das Hörnchen bei ihrer Mum und sie zieht es mit der Hand groß. Das kleine Ding ist komplett zutraulich, so süüß.
Wie alt Chipsy ist wissen wir nicht, es hat aber schon die Augen offen und ist ungefähr eine Handvoll groß. Hat von euch jemand eine Ahnung wie alt er sein könnte? Um die 40 Tage?
:060::060::060:
Meine Freundin hat mir gestern erzählt das ihrer Mum ein Babyeichhörnchen zu gelaufen ist. Sie war im Wald spazieren auf einmal kommt das Hörnchen her und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Ihre Mum ist dann aber weiter gegangen und das kleinen Hörnchen
Wie alt Chipsy ist wissen wir nicht, es hat aber schon die Augen offen und ist ungefähr eine Handvoll groß. Hat von euch jemand eine Ahnung wie alt er sein könnte? Um die 40 Tage?

:060::060::060: