Loco
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich muss etwas weiter ausholen um mein momentanes Problem zu erklären und zwar:
Ich habe 2 süße Hasis,beide sind jetzt 7 Monate alt.
Meine Häsin hat im Februar das erste mal Babys bekommen,hat alles super toll geklappt. Der rammler wurde im Januar kastriert und hat wohl nochmal ein Treffer an seinem OP Tag
gemacht :eusa_doh:
Alle Babys sind mittlerweile in gute Kuschelhände gezogen^^
Der Rammler war nach seiner kastration 6 Wochen in Einzelhaft,der arme Kerl!!!
Danach habe ich ihn wieder zu ihr gesetzt. Vor ein paar Tagen hatte sich ihr Verhalten wieder geändert. Sie fing an sich zu verhalten wie bei ihrer Schwangerschaft,unruhig,buddelt nur rum,hat sogar den Rammler angegriffen und ihm viele!!! Haare ausgerissen!!!
Dann hatte sie ein Nest gebaut, der Rammler ist nun wieder in Einzelhaft.
Nur diesmal hat sie ihr Nest nicht wie beim ersten mal gebau:Als sie schwanger war hatte sie genau 1 Woche vor der Geburt das Nest gebaut und in der Nacht hatte sie sich dann des Bauchfell ausgezupft.
Jetzt hat sie ihr Nest gebaut und gleichzeitig des Bauchfell ausgezupft. Ich hab sie auch mal abgetastet,ich fühle nur auf der linken Seite ein Knuppel,fühlt sich an wie bei der Schwangerschaft.
So nun meine Frage,ist sie wieder Schwanger oder nur Scheinschwanger???
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
ich muss etwas weiter ausholen um mein momentanes Problem zu erklären und zwar:
Ich habe 2 süße Hasis,beide sind jetzt 7 Monate alt.
Meine Häsin hat im Februar das erste mal Babys bekommen,hat alles super toll geklappt. Der rammler wurde im Januar kastriert und hat wohl nochmal ein Treffer an seinem OP Tag
Alle Babys sind mittlerweile in gute Kuschelhände gezogen^^
Der Rammler war nach seiner kastration 6 Wochen in Einzelhaft,der arme Kerl!!!
Danach habe ich ihn wieder zu ihr gesetzt. Vor ein paar Tagen hatte sich ihr Verhalten wieder geändert. Sie fing an sich zu verhalten wie bei ihrer Schwangerschaft,unruhig,buddelt nur rum,hat sogar den Rammler angegriffen und ihm viele!!! Haare ausgerissen!!!
Dann hatte sie ein Nest gebaut, der Rammler ist nun wieder in Einzelhaft.
Nur diesmal hat sie ihr Nest nicht wie beim ersten mal gebau:Als sie schwanger war hatte sie genau 1 Woche vor der Geburt das Nest gebaut und in der Nacht hatte sie sich dann des Bauchfell ausgezupft.
Jetzt hat sie ihr Nest gebaut und gleichzeitig des Bauchfell ausgezupft. Ich hab sie auch mal abgetastet,ich fühle nur auf der linken Seite ein Knuppel,fühlt sich an wie bei der Schwangerschaft.
So nun meine Frage,ist sie wieder Schwanger oder nur Scheinschwanger???
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt