Käfig-Geknabber

Diskutiere Käfig-Geknabber im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich weiß ja das es normal ist firstdas Kaninchen gern alles anknabbern. Aber ist es auch normal das sie an Käfig knabbern? Unser macht das...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
Also ich weiß ja das es normal ist
das Kaninchen gern alles anknabbern. Aber ist es auch normal das sie an Käfig knabbern? Unser macht das ständig...
Auslauf bekommt er täglich

05.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Er mag halt raus, deswegen knabbert er, die Handelsüblichen Käfige sind zudem viel zu klein für Kaninchen. Wie groß ist den der Käfig?

Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
1,20 x 1,50 Meter
Haben ja den "normalen" Käfig mit Außengitterstäbe erweitert...

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Wird er allein gehalten oder zu zweit??

Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
Er ist noch allein, aber nur weil er kastriert worden ist!
Danach lernt er seine Partnerin kennen und dann wird Käfig noch mehr erweitert

Zuletzt bearbeitet:
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Dann wird sich das mit den Knabbern vielleicht aufhören, wenn er gesellschaft hat und nen größeren käfig.

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen. Er langweilt sich im Moment, was ja auch verständlich ist.

Aber das wird schon, wenn er dann zu zweit ist und sie mehr Platz bekommen.

Thema:

Käfig-Geknabber

Käfig-Geknabber - Ähnliche Themen

• Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln

Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln: Hallo, so langsam bin ich etwas ratlos und wollt mal nachhören ob ihr Tipps habt oder mir vielleicht sagen könnt woran es in etwa liegen könne...
  • kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig

Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig: Hi ich habe in der überschrift schonmal beschrieben worum es geht und zwar wenn ich den käfig auf mache gehe beide Fröhlich raus sizt aber der...
  • Meggi kommt nicht aus ihrem Käfig raus

Meggi kommt nicht aus ihrem Käfig raus: Sie ist jetzt seit zwei Wochen bei mir. Die VG hat gut geklappt, noch nicht die heiße Liebe, aber die schlecken sich ab und hocken oft...
  • Kaninchen rennt im käfig.

Kaninchen rennt im käfig.: Mein kaninchen rennt manchmal im käfig und der partner rennt nicht so wie sie im käfig.. is das normal ?
  • Kaninchen rennt im käfig. - Ähnliche Themen

• Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln

Mein hase springt alleine in seinen käfig wenn ich ihn raushole zum rum hoppeln: Hallo, so langsam bin ich etwas ratlos und wollt mal nachhören ob ihr Tipps habt oder mir vielleicht sagen könnt woran es in etwa liegen könne...
  • kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs

kastrierter Rammler beißt bei Reinigung des Käfigs: Hallo ich bin Larissa und brauche Hilfe... Ich habe seit Ostern zwei Ninchen (1.4.18/ und ja ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe mich...
  • Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig

Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig: Hi ich habe in der überschrift schonmal beschrieben worum es geht und zwar wenn ich den käfig auf mache gehe beide Fröhlich raus sizt aber der...
  • Meggi kommt nicht aus ihrem Käfig raus

Meggi kommt nicht aus ihrem Käfig raus: Sie ist jetzt seit zwei Wochen bei mir. Die VG hat gut geklappt, noch nicht die heiße Liebe, aber die schlecken sich ab und hocken oft...
  • Kaninchen rennt im käfig.

Kaninchen rennt im käfig.: Mein kaninchen rennt manchmal im käfig und der partner rennt nicht so wie sie im käfig.. is das normal ?