Streu nach kastra...?

Diskutiere Streu nach kastra...? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unser ninchen wurde vor 11 Tagen kastriert. firstseit dem hat es nur handtücher im kafig als unterlage. meine frage: Ab wann kann ich wieder...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Reaktionen
0
Unser ninchen wurde vor 11 Tagen kastriert.
seit dem hat es nur handtücher im kafig als unterlage.
meine frage:
Ab wann kann ich wieder streu im Käfig machen

05.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Stanzerle

Reaktionen
0
Jetzt sofort, wenn alles mit der Kastrawunde okay ist.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich würd auch schon normales Einstreu reintun!
Normalerweise verheilen solche Kastrawunden schnell und wenn alles in Ordnung ausschaut, kannst du ihm problemlos wieder seine Einstreu reintun! ;)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich hatte meine Rammler nach der Kastra nur 3-4 Tage auf Handtüchern sitzen.
Du kannst also schon bedenkenlos Einstreu verwenden.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
jop genau würde ich auch machen=)

nach 11 Tagen ist es lang genug
Seh dir nochmal die Wunde an wenn sie trocken und gut Verheilt ist ist das kein Prob. mehr =)

Thema:

Streu nach kastra...?

Streu nach kastra...? - Ähnliche Themen

• Nierenstein, Kastra und was noch ?

Nierenstein, Kastra und was noch ?: hallöle :) Als ich vor 5 wochen nachts mit meiner häsin in der Nottierklinik war, hatte ich noch ein längeres Gespräch mit der dortigen TÄ...
  • Kastra-Narben

Kastra-Narben: hallo zusammen, erst mal einen schönen 4. advent! möchte kurz fragen, ob ihr ne idee habt, wie lange kastrations-narben (genauer krusten auf den...
  • Kanicnhen zieht sich Kastra fäden selbst ??

Kanicnhen zieht sich Kastra fäden selbst ??: Hallo, ich habe mien kaninchen heute kastrieren lassen und es vor 2 stunden abgeholt . jetzt hab ich das problem , das er sich die fäden zieht er...
  • Kastration-wann wieder Streu?

Kastration-wann wieder Streu?: Baylee wurde ja am Montag kastriert, kann ich ihn heute wieder auf Streu 'betten' :?: Ich komm langsam mit dem Waschen nicht mehr hinterher ;) Wir...
  • Ist Streu gut nach Kastra + wie medis geben?

Ist Streu gut nach Kastra + wie medis geben?: Hey Ho.. ist es nach der Kastration gut wenn das Tier im Streu rumläuft - oder wenn es generéll viel läuft? Mein kleiner ist zwar top fit aber...
  • Ist Streu gut nach Kastra + wie medis geben? - Ähnliche Themen

• Nierenstein, Kastra und was noch ?

Nierenstein, Kastra und was noch ?: hallöle :) Als ich vor 5 wochen nachts mit meiner häsin in der Nottierklinik war, hatte ich noch ein längeres Gespräch mit der dortigen TÄ...
  • Kastra-Narben

Kastra-Narben: hallo zusammen, erst mal einen schönen 4. advent! möchte kurz fragen, ob ihr ne idee habt, wie lange kastrations-narben (genauer krusten auf den...
  • Kanicnhen zieht sich Kastra fäden selbst ??

Kanicnhen zieht sich Kastra fäden selbst ??: Hallo, ich habe mien kaninchen heute kastrieren lassen und es vor 2 stunden abgeholt . jetzt hab ich das problem , das er sich die fäden zieht er...
  • Kastration-wann wieder Streu?

Kastration-wann wieder Streu?: Baylee wurde ja am Montag kastriert, kann ich ihn heute wieder auf Streu 'betten' :?: Ich komm langsam mit dem Waschen nicht mehr hinterher ;) Wir...
  • Ist Streu gut nach Kastra + wie medis geben?

Ist Streu gut nach Kastra + wie medis geben?: Hey Ho.. ist es nach der Kastration gut wenn das Tier im Streu rumläuft - oder wenn es generéll viel läuft? Mein kleiner ist zwar top fit aber...