was macht eine katze wenn sie unruhig ist ?? etc.

Diskutiere was macht eine katze wenn sie unruhig ist ?? etc. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute meine katze ist trächtig (es wahr ein unfall)weil wir wollten sie ja kastrieren lassen aber die katze firstwar schneller als wir den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lina&Co.

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
hey leute meine katze ist trächtig (es wahr ein unfall)weil wir wollten sie ja kastrieren lassen aber die katze
war schneller als wir den unser tierarzt meint das,sie noch zu jung dafür wär das sie rollig würde doch siehe da sie wra nicht zu jung naja auf jeden fall meinen fragen sind


FRAGEN:

1.was macht eine katze wenn sie unruhig ist ??
2.Wie sieht man ob eine katze wehen hat
3.was macht eine katze wenn asie wehen hat
 
05.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was macht eine katze wenn sie unruhig ist ?? etc. . Dort wird jeder fündig!
L

lina&Co.

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
gekommen

sie sind heut emorgen um 5 uhr gekommen 2 kleine süßßßße kitten
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
hey leute meine katze ist trächtig (es wahr ein unfall)weil wir wollten sie ja kastrieren lassen aber die katze war schneller als wir den unser tierarzt meint das,sie noch zu jung dafür wär das sie rollig würde doch siehe da sie wra nicht zu jung naja auf jeden fall meinen fragen sind
In deinem anderen - bereits geschlossenen - Thread war es kein Unfall, sondern geplant ach so süße Kitten zu haben :?. Was stimmt denn nun? Und geht es der Mama wenigstens gut?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
sie sind heut emorgen um 5 uhr gekommen 2 kleine süßßßße kitten
Na ja, so halbherzig sage ich mal, herzlichen Glückwunsch...., bin ja eigentlich nie für "Katzenvermehrung";)

Aber nun sind sie da und gut ist.

Aber bist Du sicher, dass alle Kitten raus sind? Warst Du mit der Mutterkatze beim TA um das zu kontrollieren?
2 Kitten sind eigentlich eher selten...
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Mal eine Frage (meine Katzen sind beide kastriert, weil ich keine Kitten möchte).
Warum sind alle so gegen Katzenvermehrung? Wenn man sich Kitten wünscht, ist es doch in Ordnung, oder? Und die Katze ist ja auch bereit, sich fortzupflanzen, das ist doch ganz natürlich, oder liege ich da falsch?
Schonmal danke für die Antworten ;)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.069
Reaktionen
34
Bebybauch, ich muß ehrlich zugeben daß ich ganz zu Anfang auch so dachte wie Du...

aber es ist so: also wenn jemand bereit ist ALLE Kitten zu behalten, also den Platz hat, bspw. einen Hof, dann von mir aus. Aber leider können die wenigsten alle Kitten behalten, die ja nicht immer Kitten sind. Auch die werden älter, brauchen Platz, kosten entsprechend Geld. Tierarztkosten, spätestens dann die Kastration ALLER Katzen. Abgesehen von der Inzucht möchte ich auf die Katzenpyramide verweisen: http://www.katzennothilfe.de/felidae/pinboard/gesundheitstipps/katzenpyramide.htm
Einleuchtend, oder? Wohin sollen sie denn, all die "Kitten"?

Zusätzlich kommt, daß die Katze natürlich zur Paarung bereit ist, wenn sie rollig ist. Das ist einfach ihr Instinkt. Aber sie hat keinen "Spaß" daran, wie der Mensch wohl, sondern die Katze hat dabei richtig Schmerzen. Der Penis des Katers hat Widerhaken, die sich in der Katze festhaken und so den Eisprung verursachen. So kommt es auch, daß viele Geschwister nur Wurfgeschwister sind, also Halbgeschwister - denn eine Katze kann während einer Rolligkeit von unterschiedlichen Katern gedeckt werden.
Will man also als verantwortungsvoller Katzenbesitzer seiner eigenen Katze bewußt Schmerzen zufügen, wenn es nicht sein muß - wenn doch so viele Katzen in Tierheimen, beim Tierschutz, auf Bauernhöfen sitzen, die ein neues zu Hause dringend suchen? Nee, oder?
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Da hast du natürlich Recht ;) Meine beiden waren auch "Unfälle" (nicht böse sein wegen dem Ausdruck), also nicht gezüchtet :)
 
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Wie geht es denn jetzt der Mama?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was macht eine katze wenn sie unruhig ist ?? etc.

was macht eine katze wenn sie unruhig ist ?? etc. - Ähnliche Themen

  • Kater macht Geschäft in die Badewanne

    Kater macht Geschäft in die Badewanne: Hallo, Hab seit 3 Wochen einen sibirischen Kater, der kastriert ist und 8 Monate alt ist. Von Anfang an weigert er sich das große Geschäft ins...
  • Katze macht stress

    Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

    Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

    Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

    Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Ähnliche Themen
  • Kater macht Geschäft in die Badewanne

    Kater macht Geschäft in die Badewanne: Hallo, Hab seit 3 Wochen einen sibirischen Kater, der kastriert ist und 8 Monate alt ist. Von Anfang an weigert er sich das große Geschäft ins...
  • Katze macht stress

    Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

    Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

    Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

    Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...