Nins sind ins Dachgeschoss gezogen. Stubenreinheit?

Diskutiere Nins sind ins Dachgeschoss gezogen. Stubenreinheit? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; so die nins haben jetzt im Dachgeschoss ihr reich bekommen.wird aber noch vergrössert firstund bin über ratschläge dankbar :) also aber mit dem...
S

sweet25

Reaktionen
0
so die nins haben jetzt im Dachgeschoss ihr reich bekommen.wird aber noch vergrössert
und bin über ratschläge dankbar :)
also aber mit dem stubenrein sein happert es.

habe ihnen jetzt beide unterschalen vom käfig und 2 klos hin gestellt aber sie machen überall hin auch pipi:((
und das ist nicht schön :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

foto vergessen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
05.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Huhu!

Wie lange wohnen sie denn jetzt schon im Dachgeschoss?
Machen sie in bestimmte Ecken oder überall hin?

Liebe Grüße ;)

S

sweet25

Reaktionen
0
sie sind seit gestern oben und sie machen überall hin.kötteln wäre ja nicht schlimm aber das pipi

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich glaube, sie müssen sich einfach noch etwas eingewöhnen...
Falls sie sich nach einiger Zeit eine bestimmt Ecke ausgesucht haben, kannst du dort eine Toilette aufstellen und erstmal hoffen, dass sie da rein machen! :)

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Es ist ein neues Revier und das muss natürlich als solches auch markiert werden. Das wird schon ein paar Tage so gehen. Keine Sorge, wird dann auch wieder besser. Lass sie mal 2-3 Tage machen und dann stellst Du die Klos an die bevorzugten Pipistellen und schmeißt die "gebrauchten" ;) Köttel da rein.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Also bei meinen Kaninchen habe ich es zumindest schon so weit gebracht, dass sie ins Klo pinkeln. :D Wie hier schon erwähnt wurde, habe ich das Kaninchenklo auf bevorzugte Pipi-Ecken gestellt.

Die Kötteln machen sie immer noch daneben, obwohl ich sie einsammele und ins Klo lege.

N

nini88

Reaktionen
0
Deine beiden sind ja total niedlich=) *sofort klau*
Die werden das schon noch hinkriegen mit der Stubenreinheit=)
Tipps haben meine Vorposter ja schon genannt;)

Thema:

Nins sind ins Dachgeschoss gezogen. Stubenreinheit?

Nins sind ins Dachgeschoss gezogen. Stubenreinheit? - Ähnliche Themen

• Nin jagt seine Partnerin

Nin jagt seine Partnerin: Hallo! Eine meiner beiden Kaninchendamen (Hopsi) hat ja Probleme mit den Hinterpfoten (gehabt). Sie kann jetzt wieder "normal" gehen, aber eben...
  • Bepinkeln sich eure älteren NIns auch?

Bepinkeln sich eure älteren NIns auch?: Hallo ich wollt mal fragen ob sich eure älteren Kaninchen auch bepinkeln, so das man sie saubermachen muss? ich habe bei meiner Joyce das...
  • Nins lecken Wunden ab...

Nins lecken Wunden ab...: Unsere beiden Nins haben eine ganz bloede Angewohnheit. Wenn wir Abends auf dem Sofa sitzen kommen sie auf den Schoss gehoppelt und fangen an...
  • Bissiges Nin übernommen

Bissiges Nin übernommen: Hallo alle miteinander! Also ganz kurz: Habe von einer bekannten einen kastrierten Bock übernommen. Er lebte mit einem zweiten Bock zusammen und...
  • Nins verstehen sich nicht mehr, ich bin verzweifelt

Nins verstehen sich nicht mehr, ich bin verzweifelt: Ich weiß einfach nicht, was ich mehr tun soll. Vorgestern haben sich meine beiden Mädels so sehr gekloppt, dass sie beide offene Wunden davon...