Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Kaninchen her? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo habt ihr firsteure Kaninchen her? 1. Tierheim 2. Notstation 3. Züchter 4. Zoohandlung 5. Sonstiges

• Tierheim

Stimmen: 11 12,2%
  • Notstation

Stimmen: 7 7,8%
  • Züchter

Stimmen: 22 24,4%
  • Zoohandlung

Stimmen: 18 20,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 32 35,6%

• Teilnehmer
    90
T

Tierfreund09

Reaktionen
0
Wo habt ihr
eure Kaninchen her?

1. Tierheim
2. Notstation
3. Züchter
4. Zoohandlung
5. Sonstiges

05.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo habt ihr eure Kaninchen her? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Leider Leider aus ner Zoohandlung!:eusa_doh:

T

Tierfreund09

Reaktionen
0
Warum leider??

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich hab sie vom züchter

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
8
Auch vom Züchter

C

Chayenne80

Reaktionen
0
Meine sind langweilig gewordene Spielzeuge :roll:
Die Kinder hatten keine Lust mehr darauf und die Mutter hat die Nins per Anzeige verschenkt

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Leider? Weil Zoohandlunegn fürn Ars... sind! deshalb ;)

Massentierzucht Unterstützt dadurch und Platzgemacht für mehr Leidende Ninchens die wiederrum Platzmachen für neue und die Massentierzucht freut sich über meine Dämlichkeit! :(

Passiert mir aber kein Weiteres mal! *Nicke*

Liebe grüße Steffi

lima*

lima*

Reaktionen
0
leider auch aus der zoohandlung... ich war einfach zu blöd und hab mich vorher ned informiert!! würde aber jetzt NIE NIE wieder eins aus der zoohandlung holen, nur noch ausm tierheim :clap:

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Phoebe aus einer Notstation, Flippo aus dem Tierheim, Zahra ist Freunden zugelaufen und Bean habe ich von meiner Schwester übernommen.
Habe hier also einige Möglichkeiten vertreten :)

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
die kaninchen aus der zoohandlung sterben auch meistens (oder?)

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Möhrchen von Privat
Josie Züchter
Greta Privat
Klopfer tierheim
Merlin Züchter
kasimir privat kommt aber aus zoohandel

L

Lydsch

Reaktionen
0
die kaninchen aus der zoohandlung sterben auch meistens (oder?)
das würd ich nicht so verallgemeinern! das risiko, dass irgendwelche
erbkrankheiten oder zahnfehlstellungen ans licht kommen oder dass
das geschlecht falsch bestimmt wurde ist höher als bei nem tier
aus dem TH. aber wenn zoohandlungskaninchen gut gehalten
werden können sie genauso alt werden. andersrum kann auch ein
kaninchen aus verantwortungsvoller zucht plötzlich einen tumor
kriegen und sehr früh sterben...das hängt vom kaninchen ab ;)

pointy ist von einem bauern und sunshine von einer orga

muh

muh

Reaktionen
0
Hay,
Hoppeline und Wuschel haben wir damals auch vom Züchter geholt, Happy und Schnuffel habe ich letztes Jahr von einer aus meiner Klasse bekommen.;)

N

nini88

Reaktionen
0
Also meine ersten hatte ich Blacky von einem Bauernhof (ungewollter Nachwuchs) und Luke in Kleinanzeigen gefunden, weiß daher seine Vorgeschichte nicht.
Meine jetzigen beiden sind vom Züchter... Sie sollten geschlachtete werden, da die Züchterin ihr Boxen brauchte. Da wusste ich schon, dass es meine werden;)

Ausm TH ist bei mir sehr schlecht, da kein TH mit Kaninchen in der Nähe ist. Die haben dann meistens nur Einzeltiere ider garkeine. Deswegen hab ich einen Züchter gesucht.

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
So: ICH WILL AUCH!

Picasso: Auffangstation
DaVinci: Zoohandlung
Kiwi, Toffie, Filou, Nocti, Simba und Charlie: Aus unseren Unfallwürfen

Die Beiden die wir bald abholen, kommen vom Züchter!

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
meine kommen aus dem tierheim ;)

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Also ich hatte bis jetzt alle Kaninchen vom Züchter.

chris42

chris42

Reaktionen
0
Hallo, wir haben unsere beiden Ninis, Fine und Paul, von einer Tierschutzorganisation names "Karibu".
Sind abgegeben worden wegen Allergie, die Vorbesitzerin, eine ältere Dame, hat sie aus einer Tierhandlung. Wir haben sie jetzt ein Jahr und mußten auch noch viel dazu lernen.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ich hab einen von der ZH einen ausm TH und 2 vom Züchter deshalnb hab ich jetzt mal sonstiges genommen!

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Meine sind aus einer Anzeige auf Kijiji.de... Ich wollte eigentlich nur mal gucken. Aber wie das dann so ist... hatte mich einfach auf den ersten Blick unsterblich in die 3 Babys verliebt und hab sie ein paar Tage später abgeholt.

Würde das so aber nie wieder machen! Wurde total verarscht. In der Anzeige stand 8-9 Wochen alt. Als ich sie abholte, waren sie urplötzlich nur noch 5 Wochen alt (und schon 1 Woche von der Mutter getrennt, weil die schon wieder Nachwuchs hatte!) :011:

Mein nächstes Kaninchen wird aus dem Tierheim kommen, oder falls mir ein privater Notfall bekannt wird eben von privat.

Thema:

Wo habt ihr eure Kaninchen her? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr für einrichtung im stall?

Was habt ihr für einrichtung im stall?: Hallo! Wie ich schon sagte, wollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty
  • Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?

Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?: Hallihallo ihr lieben... Ich würde gern eine Kaninchenschutzhütte selberbauen... Holz usw kann ich von meinem Nachbar haben der ist Schreiner...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?

Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?: Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist mein letztes Ninibaby Blacki im alter von 38 Tagen gestern gestorben... momentan habe ich nur...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?

Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?: Hallo Ihr Lieben, bin ja nun seid ca. 3 Monaten Ninchenmami von zwei süßen Ninis....Dass ich Haustiere hatte ist schon ne Weile her...erinnere...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr für einrichtung im stall?

Was habt ihr für einrichtung im stall?: Hallo! Wie ich schon sagte, wollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty
  • Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?

Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?: Hallihallo ihr lieben... Ich würde gern eine Kaninchenschutzhütte selberbauen... Holz usw kann ich von meinem Nachbar haben der ist Schreiner...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?

Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?: Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist mein letztes Ninibaby Blacki im alter von 38 Tagen gestern gestorben... momentan habe ich nur...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?

Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?: Hallo Ihr Lieben, bin ja nun seid ca. 3 Monaten Ninchenmami von zwei süßen Ninis....Dass ich Haustiere hatte ist schon ne Weile her...erinnere...