Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Kaninchen her? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo habt ihr firsteure Kaninchen her? 1. Tierheim 2. Notstation 3. Züchter 4. Zoohandlung 5. Sonstiges

Wo habt ihr eure Kaninchen her?

  • Tierheim

    Stimmen: 11 12,2%
  • Notstation

    Stimmen: 7 7,8%
  • Züchter

    Stimmen: 22 24,4%
  • Zoohandlung

    Stimmen: 18 20,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 32 35,6%

  • Teilnehmer
    90
T

Tierfreund09

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Wo habt ihr
eure Kaninchen her?

1. Tierheim
2. Notstation
3. Züchter
4. Zoohandlung
5. Sonstiges
 
05.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo habt ihr eure Kaninchen her? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Leider Leider aus ner Zoohandlung!:eusa_doh:
 
T

Tierfreund09

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
93
Reaktionen
0
Warum leider??
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich hab sie vom züchter
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.307
Reaktionen
8
Auch vom Züchter
 
C

Chayenne80

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
348
Reaktionen
0
Meine sind langweilig gewordene Spielzeuge :roll:
Die Kinder hatten keine Lust mehr darauf und die Mutter hat die Nins per Anzeige verschenkt
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Leider? Weil Zoohandlunegn fürn Ars... sind! deshalb ;)

Massentierzucht Unterstützt dadurch und Platzgemacht für mehr Leidende Ninchens die wiederrum Platzmachen für neue und die Massentierzucht freut sich über meine Dämlichkeit! :(

Passiert mir aber kein Weiteres mal! *Nicke*

Liebe grüße Steffi
 
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
leider auch aus der zoohandlung... ich war einfach zu blöd und hab mich vorher ned informiert!! würde aber jetzt NIE NIE wieder eins aus der zoohandlung holen, nur noch ausm tierheim :clap:
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Phoebe aus einer Notstation, Flippo aus dem Tierheim, Zahra ist Freunden zugelaufen und Bean habe ich von meiner Schwester übernommen.
Habe hier also einige Möglichkeiten vertreten :)
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
die kaninchen aus der zoohandlung sterben auch meistens (oder?)
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Möhrchen von Privat
Josie Züchter
Greta Privat
Klopfer tierheim
Merlin Züchter
kasimir privat kommt aber aus zoohandel
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
die kaninchen aus der zoohandlung sterben auch meistens (oder?)
das würd ich nicht so verallgemeinern! das risiko, dass irgendwelche
erbkrankheiten oder zahnfehlstellungen ans licht kommen oder dass
das geschlecht falsch bestimmt wurde ist höher als bei nem tier
aus dem TH. aber wenn zoohandlungskaninchen gut gehalten
werden können sie genauso alt werden. andersrum kann auch ein
kaninchen aus verantwortungsvoller zucht plötzlich einen tumor
kriegen und sehr früh sterben...das hängt vom kaninchen ab ;)

pointy ist von einem bauern und sunshine von einer orga
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Hay,
Hoppeline und Wuschel haben wir damals auch vom Züchter geholt, Happy und Schnuffel habe ich letztes Jahr von einer aus meiner Klasse bekommen.;)
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Also meine ersten hatte ich Blacky von einem Bauernhof (ungewollter Nachwuchs) und Luke in Kleinanzeigen gefunden, weiß daher seine Vorgeschichte nicht.
Meine jetzigen beiden sind vom Züchter... Sie sollten geschlachtete werden, da die Züchterin ihr Boxen brauchte. Da wusste ich schon, dass es meine werden;)

Ausm TH ist bei mir sehr schlecht, da kein TH mit Kaninchen in der Nähe ist. Die haben dann meistens nur Einzeltiere ider garkeine. Deswegen hab ich einen Züchter gesucht.
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
So: ICH WILL AUCH!

Picasso: Auffangstation
DaVinci: Zoohandlung
Kiwi, Toffie, Filou, Nocti, Simba und Charlie: Aus unseren Unfallwürfen

Die Beiden die wir bald abholen, kommen vom Züchter!
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
meine kommen aus dem tierheim ;)
 
zwergloh

zwergloh

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
5.439
Reaktionen
5
Also ich hatte bis jetzt alle Kaninchen vom Züchter.
 
chris42

chris42

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Hallo, wir haben unsere beiden Ninis, Fine und Paul, von einer Tierschutzorganisation names "Karibu".
Sind abgegeben worden wegen Allergie, die Vorbesitzerin, eine ältere Dame, hat sie aus einer Tierhandlung. Wir haben sie jetzt ein Jahr und mußten auch noch viel dazu lernen.
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Ich hab einen von der ZH einen ausm TH und 2 vom Züchter deshalnb hab ich jetzt mal sonstiges genommen!
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Meine sind aus einer Anzeige auf Kijiji.de... Ich wollte eigentlich nur mal gucken. Aber wie das dann so ist... hatte mich einfach auf den ersten Blick unsterblich in die 3 Babys verliebt und hab sie ein paar Tage später abgeholt.

Würde das so aber nie wieder machen! Wurde total verarscht. In der Anzeige stand 8-9 Wochen alt. Als ich sie abholte, waren sie urplötzlich nur noch 5 Wochen alt (und schon 1 Woche von der Mutter getrennt, weil die schon wieder Nachwuchs hatte!) :011:

Mein nächstes Kaninchen wird aus dem Tierheim kommen, oder falls mir ein privater Notfall bekannt wird eben von privat.
 
Thema:

Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Wo habt ihr eure Kaninchen her? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr für einrichtung im stall?

    Was habt ihr für einrichtung im stall?: Hallo! Wie ich schon sagte, wollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty
  • Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?

    Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?: Hallihallo ihr lieben... Ich würde gern eine Kaninchenschutzhütte selberbauen... Holz usw kann ich von meinem Nachbar haben der ist Schreiner...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

    Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?

    Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?: Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist mein letztes Ninibaby Blacki im alter von 38 Tagen gestern gestorben... momentan habe ich nur...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?

    Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?: Hallo Ihr Lieben, bin ja nun seid ca. 3 Monaten Ninchenmami von zwei süßen Ninis....Dass ich Haustiere hatte ist schon ne Weile her...erinnere...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr für einrichtung im stall?

    Was habt ihr für einrichtung im stall?: Hallo! Wie ich schon sagte, wollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty
  • Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?

    Kaninchenschutzhütte selber bauen... habt ihr Tipps?: Hallihallo ihr lieben... Ich würde gern eine Kaninchenschutzhütte selberbauen... Holz usw kann ich von meinem Nachbar haben der ist Schreiner...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

    Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?

    Blacki ist tot... habt ihr vllt Tipps?: Wie sicher die meisten mitbekommen haben, ist mein letztes Ninibaby Blacki im alter von 38 Tagen gestern gestorben... momentan habe ich nur...
  • Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?

    Habt ihr auch so eine fürchterliche Angst?: Hallo Ihr Lieben, bin ja nun seid ca. 3 Monaten Ninchenmami von zwei süßen Ninis....Dass ich Haustiere hatte ist schon ne Weile her...erinnere...