hilfe was muss ich achten bei testudo g.n.?

Diskutiere hilfe was muss ich achten bei testudo g.n.? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallo habe tunesia babys angeschaft first, kennt ihr euch mit der art aus was muss ich unbedingt achten ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

banjocan

Reaktionen
0
hallo habe tunesia babys angeschaft
, kennt ihr euch mit der art aus was muss ich unbedingt achten ?

05.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Kenn mich nicht aus aber ein Tip fürs nächste mal vorher Informieren

C

Charlie79

Reaktionen
0
Kann du den zoologischen Name mal voll ausschreiben ?

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Ich habe extra etwas gewartet, um hier zu antworten, aber tue es nun doch. Und zwar musste ich mich zuerst einmal abregen, um hier halbwegs ruhig und sachlich zu bleiben. Um meine Meinung zu erläutern fasse ich alles nochmal zusammen:

Dein Beitrag vom 18.4.
hallo leute wollte mir griechische landschildkröten babys anschaffen aberrrr ich habe leider kein garten zu verfügung sondern eine grosse terrasse die ich eigendlich einer helfte eine gehege bauen möchte falls es gehen sollte habt ihr beispiel fotos oder ist das eine tierquelerrei ? Mfg banjjooobaby
https://www.tierforum.de/t61692-gehege-auf-der-grosse-terrasse.html#post837268
Dies lässt eindeutig erkennen, dass du dir Landschildkröten (Testudo hermanni ssp.) anschaffen möchtest (Stelle markiert). Am gleichen Tag aber hast du folgendes geschrieben:
habe noch eine wichtiege frage sollen die tiere in schlechten wetter in gehege bleiben oder reinholen sie sind noch recht jung und wie alt müssen sie sein um in der gehege zu übernachten auch im schlechten wetter mfg bajjoooobaby
https://www.tierforum.de/t61697-2-jaehrige-landschildkroete-in-kuehlen-und-nassen-wetter-in-der-gehege-lassen.html#post837302