4-tes Meerie???

Diskutiere 4-tes Meerie??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, habe drei ca. 3 jahre alte meerie-damen und überlege schon seit längerem mir ein firstviertes zu holen.:eusa_think: meine damen...
D

Dolce

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

habe drei ca. 3 jahre alte meerie-damen und überlege schon seit längerem mir ein
viertes zu holen.:eusa_think:
meine damen haben einen doppelstöckigen käfig und dazu ein ganzes zimmer für sich allein in dem sie 24 stunden auslauf haben!:D
hab schon im tierheim angefragt, aber ist momentan nix.:?
kann ich noch eins dazu nehmen?
und wenn ja, ein kastra oder ein weiteres mädl:?:

gruss :lol:

was meint ihr???

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wenn sie das Zimmer wirklich nutzen und es denn ganzen Tag zur Verfügungen haben, spricht nichts gegen ein 4.Tier, ich würde dann zu einem Kastraten raten.

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Ich würde mir an Deiner Stelle ein kastriertes Böckchen holen.
Bei einer reinen Mädels-Gruppe fehlt für mich immer was.

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Würde dir auch zu einem Kastraten raten, meine zwei Mädels sind auch viel ruhiger geworden, als Wuschel dazu kam. Schau doch mal, ob es in deiner Nähe Notstationen gibt, manche vermitteln auch per MFG Deutschland weit.
Freu mich für dich, dass es Zuwachs gibt, ich würde auch noch gern mehr Meeris haben, aber ich denke mit 5 bin ich schon gut dabei und irgenwann geht einfach der Platz aus...:angel:

Thema:

4-tes Meerie???

4-tes Meerie??? - Ähnliche Themen

• Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Meeri allein lassen?

Meeri allein lassen?: Hallo, vor einem Monat sind der Kastrat Chip und die alte Meeri-Dame Oma zu meinen drei Meeris dazugezogen. Sie verstehen sich alle super, außer...
  • Meeri Gehege

Meeri Gehege: Hallo Ich bin durch Zufall auf die Seite H*ppy Na*er gestoßen. Dort gibt es schöne Meeri Gehege Der Käfig Anika in der größten Ausführung wäre der...
  • Meeri Gehege - Ähnliche Themen

• Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Meeri allein lassen?

Meeri allein lassen?: Hallo, vor einem Monat sind der Kastrat Chip und die alte Meeri-Dame Oma zu meinen drei Meeris dazugezogen. Sie verstehen sich alle super, außer...
  • Meeri Gehege

Meeri Gehege: Hallo Ich bin durch Zufall auf die Seite H*ppy Na*er gestoßen. Dort gibt es schöne Meeri Gehege Der Käfig Anika in der größten Ausführung wäre der...