Misteltherapie

Diskutiere Misteltherapie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hat jemand firstErfahung mit einer Misteltherapie? lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

martina6406

Reaktionen
0
Hat jemand
Erfahung mit einer Misteltherapie?
lg

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
wegen krebs?

M

martina6406

Reaktionen
0
ja wegen Krebs

C

Chayenne80

Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Misteln gesammelt aber mit Tarantula. Das wird auch bei Krebs eingesetzt.
Insgesammt 4 meiner Tiere haben es bekommen um den Tumorwachstum zu verlangsamen. Bei Zweien hat es angeschlagen, bei zweien nicht...

M

martina6406

Reaktionen
0
Wie weit war der Krebs schon fortgeschritten und welche Tumore hatten die Tiere?
magst vielleicht näheres dazu erzählen, wie, wie lange, usw. behandelt wurde?

lg

frage

frage

Reaktionen
0
also zu krebs kann ich nichtr sagen aber zu misteltherapie
sie ist wirklich sehr wirksam muss aber selber gespritzt werden und das tier bekommt viele glückshormone was heißt das es andere vielleicht zum spielen aufforderet oder sich selber mehr bewgt,spielt,tobt und auch fut frisst
der krebs kann allerdings nicht aufgehalten sondern nur verlangsamt werden
manchmal sterben auch krebszellen ab aber das reicht nicht um den ganzren krebs zu zerstören
also ich kann es nur empfehlen

S

schnuckel

Reaktionen
0
hallo

wo bekommt man den das Zeug und was kostet das wehre Filefischt ne gute Sache

grus nina

M

martina6406

Reaktionen
0
also zu krebs kann ich nichtr sagen aber zu misteltherapie
sie ist wirklich sehr wirksam muss aber selber gespritzt werden und das tier bekommt viele glückshormone was heißt das es andere vielleicht zum spielen aufforderet oder sich selber mehr bewgt,spielt,tobt und auch fut frisst
der krebs kann allerdings nicht aufgehalten sondern nur verlangsamt werden