Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn

Diskutiere Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen! Am vergangenen Wochenende ist leider mein "Yago" an Altersschwäche gestorben... :( Das tut uns sehr weh, aber meisten leidet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Am vergangenen Wochenende ist leider mein "Yago" an Altersschwäche gestorben... :(
Das tut uns sehr weh, aber meisten leidet unsere "Mic" darunter. Sie ist ein grünes Springsittichmädchen
und war fest mit ihm verpaart. Andere Springsittiche haben sie bisher nicht interessiert. Wir haben eine fast 25qm große Voliere und suchen nun dringend einen neuen Partner für unsere Kleine. Yago war grün gescheckt (ich hab keine Ahnung wie man diesen Farbschlag nennt). Wir haben noch ein gelbes, lutino nennt man das oder?, Ziegenpärchen. Als der Hahn kam, damals noch Single, interessierte Mic das auch nicht. Also vieleicht sollte der neue Partner auch wieder die Farbe von Yago haben.
Weiter Infos und Fotos gern per PN!

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn

Suche: 63517 Rodenbach / Ziegen/- oder Springsittichhahn - Ähnliche Themen

• Suche: 63517 Rodenbach : Zebrafinkenhennen und Kanarienvogeldamen

Suche: 63517 Rodenbach : Zebrafinkenhennen und Kanarienvogeldamen: Hallo :!: Ich habe eine fast 25qm große Voliere und suche für meine Herren Damengesellschaft. Nähere Infos und Fotos gern per PN!
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...