Trächtige Pudeldame

Diskutiere Trächtige Pudeldame im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo bin neu hier Leute hab da mal ne Frage/Problem. Meine geerbte Toy Pudel Dame (11 Jahre) wurde von meinen Chihuahua Bobby woll gedeckt. Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rosa Drache

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier Leute hab da mal ne Frage/Problem. Meine geerbte Toy Pudel Dame (11 Jahre) wurde von meinen Chihuahua Bobby woll gedeckt. Das ist
aber nicht meine schuld mein Bruder sollte auf sie aufpassen. Die Hunde waren auch getrennt durch einen Zaun nur mein Chihuahua ist unten durchgekrabbelt. Und als mein Bruder sie gefunden hat war aber nix zu sehen, das sie was hatten.

Allerding ist Pudel- Dame neulich erst abgehauen und zum Nachbars Hunden Canaan Dog Mischling Rüde und nen Mischlingsrüden gegangen, da die Haustür nicht richtig zu war.

Ist das schlimm wenn sie jetzt noch Junge bekommt??

Sabine

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
A

Adam-und-Eva

Guest
Willkommen im Forum,

schlimm ? dann wäre mein Adam auch nicht mehr da und seine Mutter hat danach noch Welpen bekommen. :eusa_doh:

Du must wissen ob du es ihr zumuten willst.

Frage ist ja auch ist die Pudeldame fit,
eigentlich ja wenn sie immer wieder ausbüxt.

Eine Entscheidung die du und vielleicht den TA treffen must.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trächtige Pudeldame

Trächtige Pudeldame - Ähnliche Themen

• Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!: Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
  • trotzt Spritze danach trächtig

trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
  • Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit)

Tipps, Kritik & Erfahrungen (Trächtigkeit): Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum. Und ich suche ein paar Erfahrungen, Kritik & Tipps zum Thema (Trächtige Hündin, Geburt etc) Ich habe eine...