Amilie läufig? :-/

Diskutiere Amilie läufig? :-/ im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Heyy. also seit ca. einer Woche habe ich das gefühl das Amilie läufig ist , trotz das sie NICHT Blutet. Kann das sein? Also ihre Vagina ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Heyy.

also seit ca. einer Woche habe ich das gefühl das Amilie läufig ist , trotz das sie NICHT Blutet. Kann das sein?

Also ihre Vagina ist etwas angeschwollen und sie ist sich oft am Lecken.

Was mir auch sehr aufgefallen ist , dass jeder Rüde sofort wenn er an ihr hinterteil gerochen hat , sofort auf sie rauf möchte. Sie findet das auch noch toll :?;). Und stellt sich immer mit ihrem Hinterteil an den Hund ran.
Fängt an zu jaueln wenn sie einen Rüden sieht.

Denkt ihr , sie ist läufig?

Meine Bekannte meint , sie riecht auch komisch aus dem Maul , sie meint sie kennt das von ihrer Hündin darmals..

Amilie ist jetzt 9 Monate alt , und soweit ich weiss ist es normal das da die Hündinnin schon läufig werden , odeR?

Freu mich auf eure Antworten. :D

Liebe Grüße,

KiiKii

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Amilie läufig? :-/ . Dort wird jeder fündig!
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hi,

also nach deinen Erklärungen hört sich das stark nach der ersten Läufigkeit an. Allerdings müsste die Läufigkeit auch schon vorangeschritten sein, da Hündinnen ganz am anfang ihrer Läufigkeit normalerweise sich den Rüden noch nicht so "anbieten".

Was die Blutung angeht... Die Stärke der Blutung ist zwar von Hündin zu Hündin unterschiedlich aber das sie gar nicht bluten kenn ich bis jetzt noch nicht.

Mit den 9 Monaten würde auch hinkommen...das ist auch immer unterschiedlich. Meine z.B. war mit 10 Monaten das erste mal läufig.

lg Nadine

simone

simone

Reaktionen
0
Vielleicht hast Du einfach eine Hündin, die sich super sauber hält. Dafür spricht auch das häufige lecken. Meine Hündin beseitigt auch jeden Tropfen, der auf den Boden kommt.
Da sie sich den Rüden so anbietet, ist sie offensichtlich in den Stehtagen. Also pass gut auf.

ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Wir mussten auch gerade die Erfahrung machen, dass die Läufigkeit sehr früh einsetzen kann. Maya ist jetzt auch mit 6 Monaten läufig geworden...

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Danke für eure schnellen Antworten :)

Ja also ich denke auch das sie in ihren "stehtagen" ist . Also heute haben wir einen Rüden getroffen (ich sage immer gleich das sie läufig ist) und da haben wir nur ganz KURz die beiden schnuffeln lassen , der wollte rauf , wurde natürlich nich gelassen diesmal hat sie sich aber garnicht so angeboten. villeicht ist sie über diese "stehtage" hinweg!? wie lange gehen diese denn?

ja villeicht ist sie wirklich sehr sauber. nur ich habe auch schon gehört das sie auch gannnnnnnz helles rosa bluten kann am anfang , stimmt daS?

nadi

nadi

Reaktionen
0
Danke für eure schnellen Antworten :)

Ja also ich denke auch das sie in ihren "stehtagen" ist . Also heute haben wir einen Rüden getroffen (ich sage immer gleich das sie läufig ist) und da haben wir nur ganz KURz die beiden schnuffeln lassen , der wollte rauf , wurde natürlich nich gelassen diesmal hat sie sich aber garnicht so angeboten. villeicht ist sie über diese "stehtage" hinweg!? wie lange gehen diese denn?

ja villeicht ist sie wirklich sehr sauber. nur ich habe auch schon gehört das sie auch gannnnnnnz helles rosa bluten kann am anfang , stimmt daS?
Also normalerweise fangen sie die ersten paar Tage mit etwas hellern Blut an was dann dunkler wird! Und wenn sie in der "standhitzte" sind ist das blut ganz hell meistens hoeren sie sogar auf zu bluten. Dannach bluten sie dann nochmal!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Amilie läufig? :-/

Amilie läufig? :-/ - Ähnliche Themen

• Stille Läufigkeit?

Stille Läufigkeit?: Hallo! Ja ich mal wieder :uups: Ende Juli war ich mit meiner Hündin zum Impfen, bei der allgemeinen Untersuchung stelle die Tierärztin fest das...
  • Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?

Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?: Ich habe eine 3 Jahre alte Shih Tzu Dame. Als sie das erste mal läufig war, konnte man es gut an dem Blut erkennen. Aber irgendwie kommt da...
  • Läufigkeit von alter Hündin

Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
  • Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide

Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide: Hallo, meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war...
  • Amilie ist endlich läufig - einige fragen ..

Amilie ist endlich läufig - einige fragen ..: Huhu ma lieben. Wie ihr oben entnehmen könnt , ist Ami läufig.. Nun haben wir ihr endlich ein läufigkeitshöschen gekauft..:) das stört sie auch...
  • Amilie ist endlich läufig - einige fragen .. - Ähnliche Themen

• Stille Läufigkeit?

Stille Läufigkeit?: Hallo! Ja ich mal wieder :uups: Ende Juli war ich mit meiner Hündin zum Impfen, bei der allgemeinen Untersuchung stelle die Tierärztin fest das...
  • Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?

Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?: Ich habe eine 3 Jahre alte Shih Tzu Dame. Als sie das erste mal läufig war, konnte man es gut an dem Blut erkennen. Aber irgendwie kommt da...
  • Läufigkeit von alter Hündin

Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
  • Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide

Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide: Hallo, meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war...
  • Amilie ist endlich läufig - einige fragen ..

Amilie ist endlich läufig - einige fragen ..: Huhu ma lieben. Wie ihr oben entnehmen könnt , ist Ami läufig.. Nun haben wir ihr endlich ein läufigkeitshöschen gekauft..:) das stört sie auch...