Ich brauche eure hilfe

Diskutiere Ich brauche eure hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß lange bin ich in diesem FOrum noch nicht angemeldet und ich kenne auch niemand hier aber vielleicht habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suara

Suara

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
224
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich weiß lange bin ich in diesem FOrum noch nicht angemeldet und ich kenne auch niemand hier aber vielleicht habt ihr den nötigen Abstand.

Es geht um meinen Freund. Wir haben uns vor etwas über einem Jahr im Internet kennen gelernt. Ich war merhmals bei ihm, er bei mir. Wir haben uns richtig ineinander verliebt und es schien richtig perfekt.


Ende letzten Jahres bin ich dann zu ihm gezogen, wir haben 400 km auseinander gewohnt und es war einfah zu weit. Gleich am Anfang viel mir auf das er poster und Bilder von einem hm wie soll ich es nennen von einem digitalen weib hatte. Krystal Fox wenn euch das etwas sagt. Sie ist noch nicht mal wirklich ein Mensch und total unreal. Er hat mir gesagt das sie seine Traumfrau ist.

Er hatte hunderte Bilder auf seinem Pc sie war als Bildschirmhintergrund drauf, sie war als Bildschirmschoner auf
seinem Handy, sie hing als Poster an der Wand, ich hatte das gefühl das sie überall war.

Er hat ständig nach neuen Bildern gesucht und war dadurch viel vor seinem PC. Es war schnell ein streit Thema zwischen uns. Ich war Eifersüchtig weil er so viel Zeit investiert hat in seine Traumfrau und körperliche Nhe immer seltener wurde zwischen uns. Ich mein damit nicht unbedingt Sex sondern so Sachen wir kuschen oder sich mal in den Arm nehmen.


Irgendwann fing er an und meinte er würde alles von ihr löschen, er ging an den PC und hat die Bilder gelöscht, auf seinem Handy hat er alles gelöscht und die Poster hat er abgemacht.

ich dachte damit wäre das Thema beendet.

Er meinte die Poster hätte er vor der Arbeit in die Altpapiertonne geschmissen.

Ein paar Tage später wollte ich ein Programm installieren und hab gesehen das die Bilder von ihr alle in einer versteckten .rar Datei waren.

Von wegen gelöscht. Ich war ziemlich fertig und wir haben uns wieder gestritten. Dann hat er sie vor meinen Augen ganz gelöscht.

Ein Tag später hab ich dann mal richtig nachgedacht, wenn er die Bilder nicht gelöscht sind was ist mit den Postern. Ich hab ihn drauf angesprochen und er hat zugegeben das er sie in den Keller gelegt hat wo sie bis heute noch sind.

Mehrmals hat er mir versprochen das er keine Bilder mehr suchen würde. er hat es trotzdem getan.

Ich wollte ihn nicht kontrollieren aber es viel auf wenn ich morgens an den PC ging und Radio anmachen wollte. ich bin ausversehen auf Chronik gegangen anstatt auf Lesezeichen.

Ich hab ihn drauf angesprochen, er meinte er hätte es nicht gemacht, dabei hab ich es ja mit eigenen Augen gesehen. Irgendwann hat er es dann doch zugegeben.

Wir hatten wieder oft streit deswegen. Irgendwann hat er mir wieder versprochen es nicht mehr zu machen und meinte es wäre nicht mehr seine Traufrau er meinte es sei kindisch sowas hinterher zu jagen er hätte es eingesehen.


Er war weniger am Pc und es sah für mich wirkich so aus als würde er nicht mehr suchen. Vorhin hab ichdann mal wieder durch zufall mitbekommen das er in den letzten 2-3 Tagen nach bildern gesucht hat.

Obwohl er es mir hoch und heilig versprochen hat. Ich bin gerade ziemlich fertig mit den Nerven. Es zieht mich immer mehr runter das er nicht mal für mich auf ein paar Bilder verzichten kann. Dabei hab ich mein halbes leben aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Ich sehe kaum noch meine Familie und Freunde, meine Arbeit hab ich auch für ihn aufgegeben.


Meine Mutter ist der meinung ich soll mich von ihm trennen. Aber ich liebe ihn, ich hab noch nie eine PErson so gleiebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 
06.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich habe eine Frage nicht falsch verstehen, aber wie alt bist Du und Dein Freund? Würde mich einfach interessieren und könnte hilfreich sein für Ratschläge. Obwohl Du selbst wissen mußt was Du machst.
 
Suara

Suara

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ich bin 23 er ist 21
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.318
Reaktionen
10
Na ja, im Endeffekt musst Du wissen was Du machst und vor allem was Du willst. An sich würde ich ja nicht verstehen wie man auf etwas nicht realistisches eifersüchtig sein kann, aber ich muss zugeben, dass es sich bei Deinem Freund echt extrem anhört.
Wobei ich weniger seinen Fanatismus bezüglich einer nicht realen "Frau" als Problem ansehe sondern eher, dass er Dich ständig belügt. Damit könnte ich nicht leben, denn wenn er Dich schon wegen so was anlügt, wie sollst Du ihm dann vertrauen, egal ob bei Kleinigkeiten oder wichtigen Angelegenheiten.
Ich persönlich würde wohl an Deiner Stelle "zurück nach Hause" gehen, aber was für Dich das Richtige ist, das kannst nur Du wissen und entscheiden!
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Bist Du seine erste Freundin?
Nach meinen Erfahrungen sind Männer oft immer etwas unreifer. Das könnte halt auch einfach nur eine Phase bei ihm sein. Du mußt ja auch bedenken die Frau die er da anhimmelt ist nicht real und wird er nie bekommen. Damit will ich nicht entschuldigen das er Dich wegen so einem Mist belogen hat.
Ihr seit wohl noch recht frisch zusammen oder?
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.892
Reaktionen
9
Mh... Das soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein, aber ich glaube dein Freund ist ernsthaft psychisch krank.
Ich habe mir gerade mal selber die Bilder von dieser Krystal Fox angesehen. Das ist ein digitales Fuchsmädchen ! Das ist keine Frau und sollte erstrecht keine Traumfrau sein. Das ist realitätsfern.
Dass er sich, wenn er nach ihr sucht von dir entfernt, ist wiederum ein sehr intensiver Ansatzpunkt dafür, dass er süchtig ist und die Realität nicht richtig einschätzen kann. Er ist computerkrank, wenn nicht sogar antisozial.
Das mag jetzt klischeehaft klingen, aber hat er Freunde ? Distanziert er sich allgemein von sozialer Gesellschaft, meidet er Menschenmassen ? Hat er Stimmungsschwankungen ? Wirkt er manchmal depressiv ?

Du bist ihm eine gute Stütze und ich glaube auch, dass eure Liebe sicherlich einen guten Halt bietet.
Aber, wenn er tatsächlich krank ist, brauch er eine fachmännische Therapie. Diese Sucht bedroht eure Beziehung und vorallendingen sein Leben.
 
Suara

Suara

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
224
Reaktionen
0
Das mit dem belügen ist ja auch das was mich unheimlich aufregt, wie oft will er mir noch versprechen das er das nicht macht und im Endeffekt macht er es doch heimlich.


Ja ich denke schon das ich seine erste Freundin bin, seine Mutter hat das gesagt und wenn ich ihn nach vorherigen Beziehungen Frage dann meint er nur das wäre nichts ernstes gewesen und ging immer nur 1-2 bzw 3 Monate.

Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen, also eignetlich noch recht frisch.

Soylent, du hast recht, das genau denke ich ja auch. Ja er hast Menschenmassen, er hat Freunde aber es ist nicht so das er sich oft mit denen trifft. Das das TraumFRAU nicht auf seine Krystal zutrifft hab ich ihm auch schon versucht klar zu machen. Immerhin ist es keine Frau, kein Mensch was er da anhimmelt.

Es ist totaler Fanatismus fr ihn, allerdings ist es im Gegensatz zum Anfang schon weniger geworden. Wo er ja ständig am PC hing.

Das mit nem Psychologen hab ich auch schon angesprochen aber er wehrtes total ab. Ich kann ihn nicht zu einer Therapie zwingen. Depressiv würd ich ihn nicht nennen, ich kenne das von mir selber und von meiner Mutter wie sie drauf war und da ist er dann doch noch anders. Er hat Spaß am Leben.

Ich denke schon das ihm die Beziehung halt gibt, er hat mir auch mal erzählt das er damit angefangen hat als seine Eltern sich ewig die Köpfe eigeschlagen haben was im Endeffekt auf eine Scheidung hinaus lief. Das war irgendwie seine Rückzugsmöglichkeit.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Depressiv würd ich ihn nicht nennen, ich kenne das von mir selber und von meiner Mutter wie sie drauf war und da ist er dann doch noch anders.
Es gibt viele verschiedene Arten von Depressionen. Wenn du und deine
Mutter auf eine Weise depressiv wart, heißt das nicht, dass er genauso
sein muss. Jede Depressionsart bringt anderes Verhalten mit sich.

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauche eure hilfe

Ich brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  • Kater entlaufen, brauche Rat !

    Kater entlaufen, brauche Rat !: Hat sich erledigt, danke trotzdem
  • Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

    Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

    Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Brauche Infos über Buch 'Der Schimmelreiter'

    Brauche Infos über Buch 'Der Schimmelreiter': Hallo liebe Foris!! Ich wollte mich mal näher mit dem Buch 'Der Schimmelreiter' auseinandersetzen. Auch wegen schulischen Dingen :idea: Dieses...
  • Ähnliche Themen
  • Kater entlaufen, brauche Rat !

    Kater entlaufen, brauche Rat !: Hat sich erledigt, danke trotzdem
  • Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

    Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

    Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Brauche Infos über Buch 'Der Schimmelreiter'

    Brauche Infos über Buch 'Der Schimmelreiter': Hallo liebe Foris!! Ich wollte mich mal näher mit dem Buch 'Der Schimmelreiter' auseinandersetzen. Auch wegen schulischen Dingen :idea: Dieses...