Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..

Diskutiere Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen.. im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Es ist so, seit etwa 3 tagen hat mein firstlieber einbisschen blaues fell bekommen rund um die augen, ich weiss ned ob dies eine beule ist und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DwR

Reaktionen
0
Es ist so, seit etwa 3 tagen hat mein
lieber einbisschen blaues fell bekommen rund um die augen, ich weiss ned ob dies eine beule ist und danach einfach eine blaumose entstanden ist.

mfg dani

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen.. . Dort wird jeder fündig!
Ika

Ika

Reaktionen
0
Mmmh, vielleicht gehste damit mal zum TA...

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
hmmm blaues fell? geh besser zum TA!

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Was meinst du mit Blaumose?

Wenn so eine Veränderung auftritt ist der erste Gang zum Tierarzt.

LG Lilly

seven

seven

Reaktionen
13
Hallo DwR!
Das Phänomen, von dem Du schreibst, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen... Und "Blaumose" habe ich noch nie gehört, klingt aber nach einer Krankheit...
Ich würde mich daher den anderen anschließen und dringend einen Tierarztbesuch empfehlen. Per Ferndiagnose können wir Dir hier leider schlecht weiterhelfen.
Es wäre aber trotzdem toll, wenn Du mal ein Foto von der Maus einstellen könntest, damit wir mal sehen, wie sowas aussieht (das könnte bei zukünftig auftretenden Fällen schon ein bisschen helfen ;) )

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..

Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen.. - Ähnliche Themen

• Meine Farbmaus isst nichts mehr

Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
  • Farbmaus krank

Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...