Der web.de Logout-Mann..

Diskutiere Der web.de Logout-Mann.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kennt ihr den? Der nervt!! Wisst ihr, ob und ggf. wie man firstden ausschalten kann?? Das Bild von dem macht mich schon richtig aggressiv! Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Kennt ihr den?
Der nervt!!
Wisst ihr, ob und ggf. wie man
den ausschalten kann??

Das Bild von dem macht mich schon richtig aggressiv!

Ich nenn ihn immer Fleischer. Er sieht so bescheuert aus.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
sushi, die dem Logout-Mann den Kampf ansagt.

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Den kannst du nicht ausschalten, du musst dich nur immer ordnungsgemäß ausloggen, dann vermeidest du ihn ;)

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Mich regt der auch immer auf, bin aber auch zu faul immer auf Logout zu gehen.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Schade. :/
Danke trotzdem.
Ich logge mich immer aus, aber mein Mann nicht.. Da begegne ich ihm doch öfters.

Liebe Grüße
sushi

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
was ist denn das?ich weiß garnicht was ihr meint

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
was ist denn das?ich weiß garnicht was ihr meint
wenn du dich nicht ordnungsgemäß bei Web.de abmeldest über Logout und meldest dich dann das nächste mal wieder an, kommt so ein Hinweis dass du dich eben nicht ordnungsgemäß ausgeloggt hast und da ist immer so ein komischer Kerl auf dem Bild der mit dem Finger droht oder so ähnlich

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
achso,ja das stimmt. hab ich auch manchmal.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
was den gibts noch? XD
Hab den schon ewig net mehr gesehn, nur wen meine Ma mal wieder rummeckert wie nervig der doch ist.
Richtig ausloggen dan kommt der net^^

snoopy*

snoopy*

Reaktionen
0
sammel Unterschriften: Wir alle sind gegen den "Web.de Logout-Mann" und schicke dieses per Einschreiben an das Unternehmen:mrgreen: Schreib dort deutliche Fakten, irgendeine Ausrede, damit die dir nicht mit dem "logen Sie sich einfach aus" kommen etc. Tja, sei kreativ und schwing die Tasten. Vielleicht hilft es ja was. Ich mag den Kerl auch nicht. Ätzender Kerl und ja, Fleischer passt *g*.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
auja hehe Unterschriftensammlung klingt gut.
Wobei die jetzt oben sone neue Leiste haben wo man direkt klicken kann wenn man ne neue Mail schreiben will oder so. Auch nervig irgendwie. Benutze jetzt aber immer rechts oben das Auslogviech, war vorher immer manchmal zu faul im Menü runterzuscrollen.

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
ja hab ich auch gesehen, so ne komische neue tool-bar ist da oben.... haben aber jetzt viele seiten... o2 z.b. auch

B

Blue_Angel

Guest
Ich logg da gar nicht erst ein. Hab ein Mailprogramm auf dem Lappi.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich verstehe die aufregung garnicht ehrlich gesagt. ich bin ja auch bei web.de und ds gute daanist eben, dass er viren direkt abhält. warum man sich jetzt aber nicht einfach ausloggen kann ist mir ein rätsel

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich oute mich mal: Ich find den sympathisch^^
Und da ich auch immer zu faul zum ausloggen bin(Wozu denn bei mir?) begegne ich oft meinem Freund dem Logout-Mann.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Sympathisch?? Ohje! Nee, der guckt so doof!
Naja, jetzt hab ich ja oben rechts immer mein Auslogviech, da is das schon okay.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Gibt's auch ein Foto von diesem Log-Out-Menschen? :mrgreen:

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ja,klck mal auf anca`s link oben in ihren treat dann siehste den mann^^

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ach, danke. :)

Dana hatte mir aber auch gerade eine PN geschickt.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi ihr,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
Gestern sah ich, dass mein Postfach bei web.de zu 100% belegt ist.
Also fein säuberlich alles gelöscht, was ich nicht mehr brauche.
Den Papierkorb hab ich auch geleert.
Jetzt hab ich nur noch 38 E-Mails und sonst keine mehr.
Trotzdem wird immer noch angezeigt, dass mein Speicher voll ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay - hat sich soeben erledigt. ^^ Sorry. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der web.de Logout-Mann..

Der web.de Logout-Mann.. - Ähnliche Themen

• Web Site Blocked by NETGEAR Firewall

Web Site Blocked by NETGEAR Firewall: huhu... ich habe ein problem bei manchen internet seiten kommt immer: "Web Site Blocked by NETGEAR Firewall" kann mir da einer helfen? also das...
  • Wart ihr schon mal per web cam verknallt?

Wart ihr schon mal per web cam verknallt?: :uups: Mal eine persönliche umfrage , wart ihr schon mal verknallt ihn einen/eine die ihr nicht richtig kennt also ich meine per web cam oder so...
  • Nutzt hier jemand pocket web

Nutzt hier jemand pocket web: hallo, ich bin am überlegen mir pocket web anzuschaffen da ich ziemlich oft unterwegs bin. nutzt das jemand von euch? wie sind euere erfahrungen...
  • wo finde ich im web gute PC´s

wo finde ich im web gute PC´s: Hallo,, ich suche im internet nach einem passenden pc, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. er sollte mindestesns über 2 ghz haben...