Zweige anbringen?

Diskutiere Zweige anbringen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen knabbern supergerne an Zweigen, aber wenn sie nur auf dem Boden firstliegen ist es ihnen einfach zu langweilig, aber wenn ich sie...
H

hasi 94

Reaktionen
0
Meine Kaninchen knabbern supergerne an Zweigen, aber wenn sie nur auf dem Boden
liegen ist es ihnen einfach zu langweilig, aber wenn ich sie festhalte kommen sie direkt und hören nicht mehr auf, bis er zu kleinen Stücken geworden ist.
wie soll ich die Zweige am besten aufhängen, sodass sie Spaß daran haben?

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Hast du zB eine Weidenbrücke? Da kann man die Zweige super zwischen stecken. Hab ich auch mal gemacht, aber meine futtern alles lieber vom Boden...

D

doppelhase

Reaktionen
0
Nimm einen Ziegelstein oder bohr in einen Ytong-Stein Löcher, dann kannst Du da die Zweige reinstecken. Der Ziegelstein steht auch sehr sicher (Ytong ist sehr leicht und könnte kippen). Beim Hochsteigen wird auf den rauhen Steinen gleich Krallenpflege gemacht. Wenn Du den Stein in eine etwas höhere Schale mit Wasser gibst, bleiben die Zweige auch länger frisch.

Thema:

Zweige anbringen?

Zweige anbringen? - Ähnliche Themen

• frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter

frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter: Hallo dürfen kaninchen auch die zweige und Blätter vom zwetschgen bzw pflaumenbaum fressen???
  • zweige und Blätter ?

zweige und Blätter ?: halli hallo ich bins mal wieder, da ich die Kaninchen jetzt langsam umstellen will damit sie nur noch frischfutter fressen würde ich jetzt gerne...
  • Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?

Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?: Hallo zusammen:P Ich hab mal ne Frage:Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen???Also dürfen sie...
  • Stachelige Zweige

Stachelige Zweige: Hallo, ich bin etwas verunsichert und möchte gerne mal etwas fragen! Als ich heute trockenes Futter für unsere Ninchen kaufte, getrocknete...
  • Zweige und Knabbern bei Kaninchen

Zweige und Knabbern bei Kaninchen: Hallo! Ich weiß ja das Kaninchen sehr gerne an Zweigen oder Anderem knabbern. :) Welche Zweige/Äste gebt ihr euren Kaninchen zum Knabbern...