Rattenchatabende

• Ersteller des Themas Clarissa
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Clarissa

Clarissa

21.05.2008
1.333
0
Hu hu ihr lieben

Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus .
Die Mäuse tun es, die Reiter tun es, die Mamas tun es , die Fussballverrückten tun es und andere tun es : alle (ok fast alle)
machen spezielle Chatabende.
Warum machen wir denn mal kein Ratten-Chatabend ?

Wär doch mal ganz nett :D

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Off-Topic
weil die Ratten lieber an Kabeln nagen und nur Mist auf der Tasta tippen wuerden ;)

Scherz beiseite ;)
Das ist ne gute Frage, die ich mir sogar auch mal gestellt hatte, aber da war grad nicht so wirklich viel los im RattenUfo und da dacht ich, vllt sind wir einfach zu wenige ;) aber wenn genug dabei sind, macht das sicher Spass :)

Clarissa

Clarissa

21.05.2008
1.333
0
Off-Topic
mayo tipselt grundsätzlich mit ;)

Vielleicht melden sich ja ein paar?

Chipi

Chipi

26.10.2006
11.025
0
Off-Topic
... also meine Ratten schmeissen nur wieder Kürbiskerne in die Tastatur :roll: :silence: :mrgreen:

Clarissa

Clarissa

21.05.2008
1.333
0
Na dann schlagt doch mal nen paar Tage vor wann es denn am besten (zeitlich) wäre.
Ich kann zum Beispiel Freitags und Samstags nicht

B

Brillenschlange

09.11.2008
3.377
0
Meine drei Zicken haben sich beraten, sie möchten auch dabei sein. :D
Aber wehe, es gibt nichts Leckeres zu futtern!

Übrigens taten es die Reiter zuerst. ;)

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
hm Termine ..
solange wir keine Wohnung gefunden haben, gehen bei mir Montag und Donnerstag super, meist auch Dienstag manchmal Mittwoch je nachdem, wann mein Freund zu mir kommt. Das Wochenende gehoert aber eher meinem Freund und den Rattis ;)

Biendal

Biendal

26.02.2009
945
0
ui ja is ne coole idee =)

Off-Topic
meine ratten klauen ganze tasten von laptop ... und dann darf man sie quer durch den käfig verfolgen xD

Lilly_79

Lilly_79

19.08.2006
5.353
0
Na ja solang es nicht heißt:

"Danger! Chat overflow. To fall in silence in 10 seconds. Danger!"
[VERSTECK]... 9 seconds... 8 seconds... 7 seconds... 6 seconds... 5 seconds...[/VERSTECK]
[VERSTECK]4 seconds... 3 seconds... 2 seconds... 1 seconds...[/VERSTECK]
[VERSTECK]Chat overflow - absolut silence from now on![/VERSTECK]​

B

Brillenschlange

09.11.2008
3.377
0
:042:

Sonntags ist meist Reiterchat, da ich mich nicht zweiteilen kann, würde der Termin schonmal rausfallen.

Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Schlange : wer hat denn von Sonntag geredet :D
So es gibt Neuigkeiten :D bis Juni gehen bei mir meist Montag und Donnerstag, danach sind Pruefungen also mal schaun :D dann steht noch der Umzug an - ab da bin ich recht frei was Termine angeht, muss dann nur vllt wegen Praktikum im Sommer ab und zu passen ;)

Racy

Racy

29.05.2008
684
0
Donnerstag passt mir am besten. Montags und Dienstags hätte ich von "Nachmittag" bis 21:15 zeit ^^ ja und Freitag-Sonntag kommts drauf an was ich vor hab. :D

B

Brillenschlange

09.11.2008
3.377
0
@ Nienor: Kleine Vorwarnung! :D
Ich will mich nicht zerteilen... *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge