Tolle Sache hier

Diskutiere Tolle Sache hier im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo!! Ist ja echt Hammer, was hier los ist. Was die kleinen Haustiere Menschen beschäftigen und glücklich machen können. Ich geb ja echt zu...
illapupilla

illapupilla

Reaktionen
0
Hallo!!
Ist ja echt Hammer, was hier los ist. Was die kleinen Haustiere Menschen beschäftigen und glücklich machen können. Ich geb ja echt zu, dass ich vor einigen Wochen nie daran gedacht, hätte mir son kleine Hasen ins Haus zu holen, aber der Kleene
macht mir so viel Freude, alleine schon, weil er so ein Kämpfer ist. Der Tierarzt wollte ihn einschläfern - zu nichts mehr zu gebrauchen - von wegen - dieser kleine Moppel, ob mit Scheißerei, Schnotternase und Randale mit Futtertrog - bring uns hier (5 Personen) so viel Freunde und vertreibt echt den Alltagsfrust. OK - unsere Tessi (Hund) ist etwas genervt - aber gut, sie kann ja in ihr Körbchen abhauen und dann er (Hase) steht vorne vor und starrt den Hund minutenlang an - als wenn er sagen möchte, komm raus du Feigling!

Ich habe in den letzten Tagen so viel über Hasen gelernt...... Danke!:p

Er köttelt sogar "fest" - trotz Umstellung (Fertigfutter und Rohkost)

Echt toll...... alles .........Der Kleine dankt es euch auch allen!!

Schönen Abend noch

06.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Super!

Dann Fehlt ihm ja nur noch nen Artgenosse! ;)
Dann gehts im noch besser! Des Beobachten macht dann auch 10x so viel Spass und Hundi hat seine Ruhe! :D

Liebe grüße Steffi

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Super!

Dann Fehlt ihm ja nur noch nen Artgenosse! ;)
Dann gehts im noch besser! Des Beobachten macht dann auch 10x so viel Spass und Hundi hat seine Ruhe! :D

Liebe grüße Steffi
Steffi, wir sprechen ja schon in den anderen Threads darüber, aber wie willst Du das bei einem 8-jährigen unkastrierten Schnupfenkaninchen umsetzen?

Kastration ... okay, wenn er fit ist kein Thema
Der Schnupfen ist das Hauptproblem ... was setzt Du dazu ohne das Leben des Neuzuganges zu gefährden?
Und selbst wenn Du dafür eine Lösung findest ... Du hast dann wieder ein Schnupfi, selbst wenn es symptomfrei bleibt, es ist Trägertier. Du kannst es also, falls Opi stirbt, auch nicht gefahrlos an ein gutes Plätzchen vermitteln ... also musst Du wieder was dazuholen, auch wieder mit der Ansteckungsgefahr im Rücken.

Es ist ein riesen Mist :?

H

hasiilii

Reaktionen
0
Schnupfen ist ein sehr heikler und leider noch nicht genügend erforschtes Thema :(

Aber es gibt sehr viele Notfalltiere, die Schnupfer sind (Stichwort: Langenfeld!)

Thema:

Tolle Sache hier

Tolle Sache hier - Ähnliche Themen

• Tolles Tierheim

Tolles Tierheim: Hallo! Ich habe vor ca. 5 Wochen ein Kastraten Tommy aus dem Tierheim geholt. Gestern wollte ich mit meiner Freundin die Kanichen sauber machen...
  • Eine WIRKLICH TOLLE "Hobbyzucht".

Eine WIRKLICH TOLLE "Hobbyzucht".: Mann, das muss jetzt echt raus! Warshceinlich kennen alle hier verschiedene Tiersendungen. Bin ja n richtiger Fan von einigen- aber was da...
  • tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene): Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
  • *FREU* Ich habe was sooooo tolles gefunden!!!

*FREU* Ich habe was sooooo tolles gefunden!!!: :clap:Ahhhh Wie lange habe ich nur gesucht.... Das ist ja soo niedlich...habe so lange nach einer tollen beschäftigung für Ninchen gesucht...
  • Tierheime haben tolle Tiere

Tierheime haben tolle Tiere: Als ich mich gerade hier in diesem Forum angemeldet hatte, stellte ich meine (damals noch zwei) Tiere vor: Krümel - Rosettenmeerschweinchen...
  • Tierheime haben tolle Tiere - Ähnliche Themen

• Tolles Tierheim

Tolles Tierheim: Hallo! Ich habe vor ca. 5 Wochen ein Kastraten Tommy aus dem Tierheim geholt. Gestern wollte ich mit meiner Freundin die Kanichen sauber machen...
  • Eine WIRKLICH TOLLE "Hobbyzucht".

Eine WIRKLICH TOLLE "Hobbyzucht".: Mann, das muss jetzt echt raus! Warshceinlich kennen alle hier verschiedene Tiersendungen. Bin ja n richtiger Fan von einigen- aber was da...
  • tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene): Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
  • *FREU* Ich habe was sooooo tolles gefunden!!!

*FREU* Ich habe was sooooo tolles gefunden!!!: :clap:Ahhhh Wie lange habe ich nur gesucht.... Das ist ja soo niedlich...habe so lange nach einer tollen beschäftigung für Ninchen gesucht...
  • Tierheime haben tolle Tiere

Tierheime haben tolle Tiere: Als ich mich gerade hier in diesem Forum angemeldet hatte, stellte ich meine (damals noch zwei) Tiere vor: Krümel - Rosettenmeerschweinchen...