kohlmeise urplötzlich verstorben

Diskutiere kohlmeise urplötzlich verstorben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; habe heute mittag eine junge kohlmeise gefunden... sie sass ca 3 stunden im firstkäfig.... war super fit.... und urplötzlich fiel sie von der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flyingencore23

flyingencore23

Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
habe heute mittag eine junge kohlmeise gefunden... sie sass ca 3 stunden im
käfig.... war super fit.... und urplötzlich fiel sie von der stange... ich gab ihr ein paar tropfen wasser mit traubenzucker zur kreislaufstabilisierung und plötzlich spuckte sie blut und starb 1 minute danach....:( hat jemand eine ahnung was los war???:eusa_think:
 
06.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kohlmeise urplötzlich verstorben