Alles Fische weg ...

Diskutiere Alles Fische weg ... im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstAlle Fische weg ... Hallo, ich hab eine ganz wahrnsinnige Geschichte... Meine große Schwester hat einen Teich (draußen is ja klar) und sie...
Tinchen01

Tinchen01

Reaktionen
0
Alle Fische weg ...

Hallo,

ich hab eine ganz wahrnsinnige Geschichte...
Meine große Schwester hat einen Teich (draußen is ja klar)
und sie ist zur Zeit leider aus Gesundheitlich Gründen nicht zu Hause. Und als meine Mutter heute Morgen die Fische (und die Katze) füttern wollte war nur noch ein Fisch da. Wir denken es war ne Katze oder ein Vogel aber es sind keine Spuren da .. was meint ihr? Waren es Menschen die die Fische geklaut haben ????? :uups:​

22.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Friedel

Friedel

Reaktionen
0
Hallo Tinchen,

ich denke, dass es nicht die Katzen waren sondern ein Fischreiher!
Für sie ist es ja ein Schlaraffenland in einem Goldfischteich zu landen. Ein recht überschaubarer und kleiner Teich, nicht all zu tief und die rote Farbe der Fische kann er auch sehr gut erkennen.
Ich denke, ein Fischreiher hat es ausgenutzt, dass Deine große Schwester nicht da ist und es recht ruhig in ihrem Garten war.

Liebe Grüße
Friedel

Sarah89

Sarah89

Reaktionen
0
Ich denke, ein Fischreiher hat es ausgenutzt, dass Deine große Schwester nicht da ist und es recht ruhig in ihrem Garten war.
Jepp, denke ich auch ;)
Wir hatten auch mal einen Teich und waren jeden Tag dort...dann waren wir im Urlaub und als wir wiederkamen, war der ganze Teich leer...den Fischreiher haben wir sogar nochmal gesehen..mhhm

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Oder ein kormoran von nmeinem nachbarn der koi teich wüurde auch vonnem kormoran fast leer gräumtLg NiNI

Apfelschneckenzüchter

Apfelschneckenzüchter

Reaktionen
0
ja wir hatten auch mal ein Teich da kamen jede nacht Fischreiher das hat mein Vater gesehen als er spät abends nach hause kam.
Dagegen gibt es netze die man nachts über den Teich hängt sieht nicht schlimm aus gibs in jedem großen Fischladen!!
gruß
Apffelschneckenzüchter

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
jo ich denk auch, dass des ein reiher war...
tjo xD

N

nur-ich

Reaktionen
0
kann ich nur bestätigen. bei uns waren's aber preisgekrönte 100-euro-kois :) nie is was passiert und auf einmal alle weg. dabei war der teich recht groß. ich denke, dass die fische durch den schatten annehmen, dass es futter gibt und an die oberfläche kommen und der reiher dann zupickt. da die menschen ja auch einen schatten werfen beim füttern, denke ich ist das möglich

J

jana1

Reaktionen
0
naja bei ner katze geht das nicht so schnell ich wär auch für nen reiher oder so.dass das wasser verdorben ist bzw. irgentwas in den teich gekommen ist was nicht sollte könnte ja auch die ursache sein...

was ist denn im teich?ich denke nicht dass einfach so jemand goldfische klaut...mfg jana

Thema:

Alles Fische weg ...

Alles Fische weg ... - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...
  • goldfische im garten - Ähnliche Themen

• Fische bestimmen

Fische bestimmen: Hallo in die Runde, Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc. Problem ist...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP: ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
  • Was ist mit meinem fisch los?

Was ist mit meinem fisch los?: Hallo ihr lieben.. Ich bin zum ersten mal in einem forum also entschuldige ich mich schon mal wenn ich was falsch gemacht habe =) Heute morgen...
  • goldfische im garten

goldfische im garten: hallo :D ich würde mir gerne so eine art Springbrunnen (ihr müsst euch den so vorstellen: in der mitte vllt so eine fontäne (schon manchmal bis zu...