einfach in meinen händen gestorben....

Diskutiere einfach in meinen händen gestorben.... im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe heute mittag eine junge kohlmeise vom arbeitsplatz mit nach hause genommen, sie war soweit eigentlich topfit... ich wollte sie etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
ich habe heute mittag eine junge kohlmeise vom arbeitsplatz mit nach hause genommen, sie war soweit eigentlich topfit... ich wollte sie etwas aufziehen,..."denn ohne mama und papa kann
sie draussen ja nicht überleben" habe ich mir so gedacht...

aber was dann passierte: sie sass ca. 2 stunden im köfig, als sie plötzlich von der stange fiel und und halb leblos im sand lag.... ich nahm sie heraus und gab ihr zur kreislaufstabilisierung ein paar tropfen wasser mit traubenzucker... sie kam wieder zu sich und und rappelte sich wieder auf... doch urplötzlich spuckte sie blut...1 minute darauf starb sie in meiner hand...:(

was ist passiert???:eusa_think: das war der erste vogel , dem ich nicht helfen könnte...:(
 
06.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: einfach in meinen händen gestorben.... . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Was gabst du ihr den zu Fressen?
Zumal wieso kommst da darauf das sie keine Eltern mehr hatte?

Liebe grüße steffi
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
zu fressen hatte ich ihr noch nichts gegeben, weil ich kein insektenfütter hier hatte... die eltern waren seit heute morgen halb neun bis um halb eins nicht zu sehen gewesen...
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Du hattest des junge die Ganze zeit im Blick? Vogeleltern kommen nur Kurz Füttern und sind wieder verschwunden!

Für nen Kücken sind 2 std Ohne Futter und Wasser verdammt lang!
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo,

das ist ja sehr traurig. :(Vielleicht hatte das Kleine auch innere Verletzungen ( wegen dem Blut spucken ) .
 
flyingencore23

flyingencore23

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
702
Reaktionen
0
"Escaflown"###

wasser hatte ich ihm gegeben,.... ja, im stall ( dort sass er die ganze zeit) waren ja sehr viele leute.... und keiner hat die eltern gesehen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mit den inneren verletzungen kann auch stimmen... aber dann so plötzlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

einfach in meinen händen gestorben....

einfach in meinen händen gestorben.... - Ähnliche Themen

  • Grünfink - krank oder einfach jung und unerfahren

    Grünfink - krank oder einfach jung und unerfahren: Hallo, haben an unserer Futterstelle (welche wir immer schön sauber halten) heute Abend einen Grünfink. Dieser ist sehr aufgeplustert und hat...
  • Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?

    Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?: Hey ihr, ich muss momentan immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und sehe zwischen den beiden Dörfern jeden Tag einen weißen Mäusebussard. Erst...
  • dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...

    dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...: hallo,,...meine dohle kam mich heute mal wieder besuchen,... mach sie seit dem auswildern gelegentlich mal... heute kam sie wieder zu mir, und...
  • dohle einfach umgefallen!!! brauche rat... - Ähnliche Themen

  • Grünfink - krank oder einfach jung und unerfahren

    Grünfink - krank oder einfach jung und unerfahren: Hallo, haben an unserer Futterstelle (welche wir immer schön sauber halten) heute Abend einen Grünfink. Dieser ist sehr aufgeplustert und hat...
  • Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?

    Weißer Mäusebussard oder einfach "nur" ein Albino?: Hey ihr, ich muss momentan immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und sehe zwischen den beiden Dörfern jeden Tag einen weißen Mäusebussard. Erst...
  • dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...

    dohle einfach umgefallen!!! brauche rat...: hallo,,...meine dohle kam mich heute mal wieder besuchen,... mach sie seit dem auswildern gelegentlich mal... heute kam sie wieder zu mir, und...