Das Fell meiner Rennmäuse riecht nach ihrem Urin - wie kann man den Geruch entfernen?

Diskutiere Das Fell meiner Rennmäuse riecht nach ihrem Urin - wie kann man den Geruch entfernen? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Guten Abend, ich hab gerade festgestellt, dass das Fell von einer Maus von mir nach Urin riecht, kommt firstwohl davon, dass sie immer in ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Birk

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Guten Abend,
ich hab gerade festgestellt, dass das Fell von einer Maus von mir nach Urin riecht, kommt
wohl davon, dass sie immer in ihr Sandbad machen. Aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ist ja ganz praktisch, dass die da immer rein machen, nur baden tun sie ja auch im selben Topf.
Wisst ihr vielleicht, wie ich das Fell wieder relativ geruchsneutral bekomme und weiterhin geruchsneutral lassen kann?
 
06.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Also, um dem vorzubeugen würde ich ein zweites Sandbad aufstellen. Vielleicht nehmen sie dann eins als Toilette und eins als Bad. Wäre einen Versuch wert. Wie Du den Gestank weg kriegst, weiß ich allerdings nicht... Ich schätze, er verfliegt irgendwann von selber...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Fell meiner Rennmäuse riecht nach ihrem Urin - wie kann man den Geruch entfernen?

Das Fell meiner Rennmäuse riecht nach ihrem Urin - wie kann man den Geruch entfernen? - Ähnliche Themen

  • Piepsen beim Fell säubern???

    Piepsen beim Fell säubern???: Hallo, ich habe nun schon eine paar Tage beobachtet dass eine meiner 3 Rennmäuse die anderen immer putzt. Wenn sie ihren 2 Freunden dass Fell...
  • Piepsen beim Fell säubern??? - Ähnliche Themen

  • Piepsen beim Fell säubern???

    Piepsen beim Fell säubern???: Hallo, ich habe nun schon eine paar Tage beobachtet dass eine meiner 3 Rennmäuse die anderen immer putzt. Wenn sie ihren 2 Freunden dass Fell...