Selinalicous
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe jetzt schon in mehreren Foren über dieses Thema gelesen. Aber nie konnte jemand wirklich drauf antworten.
Ich habe einen kastrierten Widder und ein Weibchen. Die beiden sind nichteinmal 1 Jahr alt. In
letzter Zeit werden beide nachts sehr aktiv, bis in den Morgen rein, was mich teilweise am Schlafen hindert. Sie jagen sich wie die Bekloppten im Stall, einer den anderen. Hinzu kommt, dass mein Weibchen laute Geräusche macht. Die macht sie aber sonst auch. Es hört sich wie eine Taube an, so ein komisches gnurren, ganz merkwürdig. Sie macht es auch wenn sie mich ableckt, oder ich sie aus dem Stall nehme.
Habe gelesen, dass sie dann Paarungsbereit ist, aber warum gnurrt sie dann bei mir auch so.
Kann mir einer helfen oder habe ich einfach nur ein beklopptes Kaninchen?
ich habe jetzt schon in mehreren Foren über dieses Thema gelesen. Aber nie konnte jemand wirklich drauf antworten.
Ich habe einen kastrierten Widder und ein Weibchen. Die beiden sind nichteinmal 1 Jahr alt. In
Habe gelesen, dass sie dann Paarungsbereit ist, aber warum gnurrt sie dann bei mir auch so.
Kann mir einer helfen oder habe ich einfach nur ein beklopptes Kaninchen?