L
LadyMing
- Reaktionen
- 0
Hallo
ich bzw eine Freundin von mir hat folgendes Problem
Im März hat sie zwei Kaninchen bekommen (Ende Januar geboren). Es sind Geschwister.
Kurz nach dem sie sie bekommen hat ist sie zum Arzt um sie untersuchen zu lassen und wegen Impfung zu fragen.
Nach Ostern bekamen die zwei dann ihre Impfung und der TiA hat
nach den Geschlechtern geguckt da wir von einem Männchen und einen Weibchen ausgegangen sind und ihn kastrieren lassen wollten bevor was passiert. Der TA war sich aber nicht sicher und meinte sie solle so in drei bis vier Wochen nochmal wiederkommen, da er nicht wusste ob Hanibal ein Männchen oder Weibchen ist, da die Hodensäcke nicht eindeutig zu fühlen waren. In der Zeit solle laut Aussage vom TA nichts passieren und was ist jetzt?
Vor zwei Tag hing Hanibal von hinten anf Tarja und naja die zwei sind immerhin 3 Monate alt und somit eigentlich geschlechtsreif.
Ich weiß das Inzucht nicht gut ist und zu vielen Problemen führen kann. Es ist ja eigentlich nicht die Schuld meiner Freundin da der TA meinte, dass man die zwei ruhig noch in einem Käfig halten kann.
Meine Frage nun, kann man den TA für die evtl. entstehenden Kosten wegen der Schwangerschaft und der evtl. auftretenden Kosten verantwortlich machen??
Danke für eure Antworten
ich bzw eine Freundin von mir hat folgendes Problem
Im März hat sie zwei Kaninchen bekommen (Ende Januar geboren). Es sind Geschwister.
Kurz nach dem sie sie bekommen hat ist sie zum Arzt um sie untersuchen zu lassen und wegen Impfung zu fragen.
Nach Ostern bekamen die zwei dann ihre Impfung und der TiA hat
Vor zwei Tag hing Hanibal von hinten anf Tarja und naja die zwei sind immerhin 3 Monate alt und somit eigentlich geschlechtsreif.
Ich weiß das Inzucht nicht gut ist und zu vielen Problemen führen kann. Es ist ja eigentlich nicht die Schuld meiner Freundin da der TA meinte, dass man die zwei ruhig noch in einem Käfig halten kann.
Meine Frage nun, kann man den TA für die evtl. entstehenden Kosten wegen der Schwangerschaft und der evtl. auftretenden Kosten verantwortlich machen??
Danke für eure Antworten