Für immer

Diskutiere Für immer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Um 4 Uhr heute Morgen musste ich dich gehen lassen. Bis zuletzt warst du an meiner Seite- Danke! Es ist so schwer- so ungewohnt ohne dich. Hugo...
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0

Um 4 Uhr heute Morgen musste ich dich gehen lassen. Bis zuletzt warst du an meiner Seite- Danke!
Es ist so schwer- so ungewohnt ohne dich.
Hugo ist auch ganz irritiert alleine in dem großen Zimmer.

Ohne Begrüßung bin ich heute heimgekommen, ich muss mich wohl dran gewöhnen...

Aber du warst nicht alleine als du gegangen bist. Ich war da. Das war das mindeste, was ich für dich tun konnte!!!
In einem Monat und 6 Tagen hätten wir uns 6 Jahre lang gekannt. In der Zeit ist so viel passiert. Es tut mir Leid, dass ich dich erst vor zwei Jahren artgerecht gehalten habe. Wenigstens hattest du viel mehr davon als Suru, Grüß sie von mir, auch sie vermisse ich sehr.

Bald werde ich lächeln können, wenn ich an dich denke, ich hofffe es zumindest. Mehr als traurig ist, dass ich dich erst gefunden hatte und nun direkt wieder verloren habe....


Für immer, meine kleine, treue Kämpferin. Für immer wirst du in meinem Herzen sein.

Meine Lucky, ich liebe dich.
________________________________________________________________

Traurige Grüße

Nun habe ich auch noch ein Problem...
Ich habe nur noch ein Schweinchen hier sitzen und bin unschlüssig ob ich mir nochmal eins holen soll
oder Hugo abgeben. Denn ich habe Angst, dass es nochmal so wird....dass ich es "zu viel" liebe und den Abschied dann nicht ertragen kann.

Aber Hugo will ich auch nicht hergeben...Ich habe ihn aufwachsen sehen (hab ihn das erste mal mit vier Tagen gesehen). Einzelhaltung ist Tierquälerei-ich weiß.
Aber in den nächsten zwei Tagen werde ich mir das überlegen müssen....

Wie macht bwz habt ihr das gemacht?


Danke fürs Lesen..das musste ich mir von der Seele schreiben.
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Suru mensch das tut mir leid für dich :056:

zuviel lieben kann man glaub ich nicht.... und ein Abschied wird immer schmerzvoll sein
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Suru...ohh mensch *drück*

Das tut mir leid! Es wird immer weh tun ein Tier gehen zu lassen! Ich stehe auch bald vor ne Abgabe (die Babys müssen ja auch mal ausziehen) ich weis es ist kein Tod aber Opi ist ja auch schon 7 Jahre.... hoffe das du die Richtige Entscheidung triffst für Hugo!

Liebe grüße Steffi
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Danke ihr beiden...

Ich meinte eig, dass ich mich zu sehr an die Tierchen binde und Meerschweinchen werden ja nihct 15 Jahre wie ein Hund z.B.. Also dass man viel weniger Zeit mit ihm hat...

Oh Esca, das ist natürlich auch sehr sehr schwer zu entscheiden!

Naja, WENN ich ihn abgeben sollte mach ich das mit Schutzgebphr und nur zu Leuten, denen ich vertraue und am besten wo ich auch mal nach ihm schauen kann...nach meinem Kleinen.


Och dankeschön, dass ihr so schnell geschrieben habt...!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ein Jahr...ein Jahr.
Und immer noch habe ich dich nicht vergessen, weder dich, meine Kämpferin, noch FF, den König, noch Hugo, das Angstschwein, noch Suru, die Beste.
Noch mein kurzer Gast, Karlie!

Das Jahr war schrecklich ohne euch. Bei dir, Suru, sind es ja schon 2.
Weiß grad gar nicht hin mit meiner Trauer, 'gedenke' euch deswegen mal hier.
Und selbst nicht mehr bei mir seid ihr mein einziger Aufstehgrund.
Ihr ward die Besten!

mhm.
Keine Worte mehr. Aber auch kein Wort ist gut genug für euch...
Haltet die Ohren steif!!

[Ich hoffe das hochheben von Regenbogenthreads sind erlaubt...]
 
Thema:

Für immer

Für immer - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...