schon wieder "böse" Kater

Diskutiere schon wieder "böse" Kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich muss erzählen, heute morgen hörte meine Mutter die Gefauscht, Geschreie, es war Pussy im draussen unterwegs, unter dem Auto...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Hallo

Ich muss erzählen,

heute morgen hörte meine Mutter die Gefauscht, Geschreie, es war Pussy im draussen unterwegs, unter dem Auto verstecken der
böse Kater (Nachbar) verfolgt und bestreitet sich mit Krallen...
Ein paar Minuten habe ich Pussy gerufen und sie kommt endlich ins Haus, es stinkt wie Stinktier von Hinten bis Schwanz.
Wie kann ich tun? habe nur feuchten Lappen gerieben aber haut sie ab... sie ist immer noch am Stinken.
*seufzt*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich rieche wieder stinkende Pussy, kann etwas frisch machen, wie??
Ich glaube, sie hat linke Auge nicht stimmen. (bin leider krankschreiben, darf nicht rausgehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schon wieder "böse" Kater . Dort wird jeder fündig!
Bebybauch

Bebybauch

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
329
Reaktionen
0
Aber du kannst sicher trotzdem zum Tierarzt, oder? Oder deine Mama, damit der Arzt sich das Auge anschauen kann.
Mmh..un mit den Katzenkämpfen kann ich dir leider keinen Rat geben.

Liebe Grüße, Jana mit Kimba und Lili
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hallo Davi,

oh das ist ja eine blöde Situation. :( Da hat sich Pussy wohl mit Nachbars Katz gestritten. Wenn das Auge jetzt verletzt ist, dann solltest du wirklich zum TA, bzw. vielleicht kann deine Mutter ja den TA anrufen und zu einem Hausbesuch bitten. Ich habe das Glück, dass mein TA das machen würde, wenn es notwendig ist. Frag doch einfach mal nach?

Zum Stinken, ja da musst du wohl jetzt durch. Du kannst das mit dem nassen Lappen natürlich weiter versuchen, aber Pussy wird es wohl nicht mögen. Der Julius ist auch manchmal ein kleiner Stinker, weil ab und zu etwas Kacke :uups: im Fell hängen bleibt. Meist putzt sich das Julius innerhalb 1-2 Tage selber weg. Wenn es zu schlimm ist, dann muss ich eingreifen, aber das kam zum Glück bisher nur 2 mal vor. Ich denke, dass Pussy sich auch selber putzen wird. ;)
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
Heute Vormittag habe ich schon bei Tierarzt Pussy gebracht und die Befund ist nicht!
Auge ist ok, keine Verletzung und Blase, niere abgetasten, ok. Fieber ist fast aber ist schon 38,7 ... nicht schlimm.
Krallennägeln ist ok, meistens hat sie selbst gemacht.
Herz ist ok.
Heute morgen hat sie zweimal übergeben, bei Tierärztin gab zwei verschiedene Spritze. Sie hat kaum weniger Fressen und wir haben immer neue Frische Futter geben, nicht Erfolg zu fressen... seit letzte Woche haben wir im 3 Tagen Urlaub und Pussy schickte ins Katzenpensionen, sie hat viel Angst und sehr vermisst auf mich.
Nach dem Urlaub sieht Pussy komisch, kaum Erzählen über Verlauf von Katzenpensionen, die Frau hat keine Zeit zu reden und kurz weg.

Als ich heute PC anmachen will und entdecke einen Schnurrbart von Pussy auf meinen Bett, die Arme :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schon wieder "böse" Kater

schon wieder "böse" Kater - Ähnliche Themen

  • Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!

    Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
  • schon eine neue Katze??

    schon eine neue Katze??: Hallo Ihr! ich bin gerade echt ratlos... Vor knapp drei Wochen musste ich meinen Kater (20jährig, ich habe ihn als junges Kätzchen bekommen, als...
  • Wie gestalte ich meiner Mausi einen schönen Lebensabend?

    Wie gestalte ich meiner Mausi einen schönen Lebensabend?: Hallöchen, und zwar geht es um meine alte Mausi (fast 15 Jahre alt). Kurz zur Einführung: Musste heute mit ihr zum Tierarzt, da es ihr heute früh...
  • wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?

    wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?: huhu, ich bereite unseren finni schon ein wenig auf die 120 km vor, die ihm bevorstehen wenn wir zum augenspezialisten fahren.... das kann noch...
  • Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben?

    Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben?: Hallo Leute, vorhin habe ich unsere älteste gefunden... Überfahren, genauso wie Lilly, Spooky und Tokyo. Bis auf Tokyo wurden alle seit April...
  • Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben? - Ähnliche Themen

  • Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!

    Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
  • schon eine neue Katze??

    schon eine neue Katze??: Hallo Ihr! ich bin gerade echt ratlos... Vor knapp drei Wochen musste ich meinen Kater (20jährig, ich habe ihn als junges Kätzchen bekommen, als...
  • Wie gestalte ich meiner Mausi einen schönen Lebensabend?

    Wie gestalte ich meiner Mausi einen schönen Lebensabend?: Hallöchen, und zwar geht es um meine alte Mausi (fast 15 Jahre alt). Kurz zur Einführung: Musste heute mit ihr zum Tierarzt, da es ihr heute früh...
  • wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?

    wie kann man der katze das autofahren schön gestalten?: huhu, ich bereite unseren finni schon ein wenig auf die 120 km vor, die ihm bevorstehen wenn wir zum augenspezialisten fahren.... das kann noch...
  • Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben?

    Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben?: Hallo Leute, vorhin habe ich unsere älteste gefunden... Überfahren, genauso wie Lilly, Spooky und Tokyo. Bis auf Tokyo wurden alle seit April...