Habe ein Ninchenweibchen gerettet!

Diskutiere Habe ein Ninchenweibchen gerettet! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ihr Lieben :) Ich hab ja Zuhause schon zwei Rennerweiber, einen Hamster und Leila, Gestern kam nun auch noch eine vier jährige Häsin...
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben :)


Ich hab ja Zuhause schon zwei Rennerweiber, einen Hamster und Leila, Gestern kam nun auch noch eine vier jährige Häsin namens Lisa zu mir.
Ihr Zustand ist schrecklich!!

Sie hat zwei total vereiterte "Tumore" und einen kleinen am Bauch, ist schon etwas eingefallen, aber ansonsten fit und frisst etc..

Sie sollte
getötet werden, aber ich hab die da raus geholt!

Aber das Schlimmste: Sie gehörte meinem Opa!
Er hatte vo zwei Jahren einen Schlaganfall, danach war er ganz anders, die Nager interrisieren ihn nicht wirklich, er hat die arme Lisa 6 Monate lang alleine gehalten und nur weil sie nun zwei Tumore hatte, sollte sie nächste Woche getötet werden, von meinem Stiefvater, er ist so behindert und hasst Tiere!

Naja, ich habe meine Mam und meinen Opa angebettelt dass ich sie bekomme, immerhin hat sie noch mindestens 4 - 6 Jahre vor sich, wenn sie alt wird und ich die Tumore entfernen lassen kann.

Ich bekam die Erlaubnis und gehe Heute zum Tierarzt und ich hoffe so sehr, dass ich es noch wegmachen lassen kann!

Bitte bitte, drückt die Daumen, sie ist doch erst fast vier Jahre alt und übrigens eine Löwenkopf - Schlachthasenmix..

Um Tipps der Haltung von Hasen/Ninis würde ich mich freuen

PS: Heute gehe ich zum TA mit der Maus!




Liebe Grüße
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo Rachel,

erstmal ganz feste die Daumen gedrückt das alles gut geht.

Zur Haltung steht schon ganz viel im Forum aber Du bekommst auch bestimmt noch ganz viele gute Tips von Ninchenbesitzer.
Hat sie denn einen Partner? Denn Einzelhaltung ist tabu bei Hasen.

LG und viel Glück
Alex
 
Thema:

Habe ein Ninchenweibchen gerettet!