Verkaufe KLEINTIERVILLA 2,10x0,8x0.55m + Etage + Zubehör

Diskutiere Verkaufe KLEINTIERVILLA 2,10x0,8x0.55m + Etage + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Super,sehr große KLEINTIERVILLA zu verkaufen Ich verkaufe meine erst ca. 7 Monate alte originale KLEINTIERVILLA. Sie hat eine Grundfläche von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Super,sehr große KLEINTIERVILLA zu verkaufen Ich verkaufe meine erst ca. 7 Monate alte originale KLEINTIERVILLA. Sie hat eine Grundfläche von 210cmx80cmx55cm (Breite,Tiefe,Höhe) + die obere Etage, die ja noch
einmal 210cm breit ist. Die Kleintiervilla bietet also viel Platz für eure Lieblinge!
Da die Villa nach oben geöffnet ist und komplett aus Holz besteht, ist sie wie ein Möbelstück. Die Böden sind mit Kunststoff ausgekleidet,sodass Urin das Material schwerer angreifen kann. Zum Verkauf gehören auch zwei große Holzhäuser,eine Korkröhre, eine Holzröhre, eine fest installierte Heuraufe und eine Wasserflasche mit passender Holzhalterung mit dazu.
Der Neupreis lag bei über 400€.
VB: 220€
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Eva79

Eva79

Reaktionen
0
Hast du auch Bilder dazu!?
Hört sich nämlich echt gut an aber ich würde es gerne mal sehen.
Lg Eva

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
War mir eben schon aufgefallen,dass ich das vergessen habe;)

Anhänge

Sina

Sina

Reaktionen
0
Wow, das ist echt ein tolles Teil... Wenn ich Meeris hätte, würde ich es kaufen ;)

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Aber für Mäuse ist der doch auch was oder?:)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Wir haben aber erst einen neuen Käfig für die Mäuse :) Einer, der deutlich höher ist! Mäuse wollen ja auch klettern. Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
hat denn niemand Interesse?

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Der Thead kann geschlossen werden, die Kleintiervilla ist verkauft:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe KLEINTIERVILLA 2,10x0,8x0.55m + Etage + Zubehör

Verkaufe KLEINTIERVILLA 2,10x0,8x0.55m + Etage + Zubehör - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...