Gina&Lucy
- Reaktionen
- 0
Super,sehr große KLEINTIERVILLA zu verkaufen Ich verkaufe meine erst ca. 7 Monate alte originale KLEINTIERVILLA. Sie hat eine Grundfläche von 210cmx80cmx55cm (Breite,Tiefe,Höhe) + die obere Etage, die ja noch
einmal 210cm breit ist. Die Kleintiervilla bietet also viel Platz für eure Lieblinge!
Da die Villa nach oben geöffnet ist und komplett aus Holz besteht, ist sie wie ein Möbelstück. Die Böden sind mit Kunststoff ausgekleidet,sodass Urin das Material schwerer angreifen kann. Zum Verkauf gehören auch zwei große Holzhäuser,eine Korkröhre, eine Holzröhre, eine fest installierte Heuraufe und eine Wasserflasche mit passender Holzhalterung mit dazu.
Der Neupreis lag bei über 400€.
VB: 220€
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!
Da die Villa nach oben geöffnet ist und komplett aus Holz besteht, ist sie wie ein Möbelstück. Die Böden sind mit Kunststoff ausgekleidet,sodass Urin das Material schwerer angreifen kann. Zum Verkauf gehören auch zwei große Holzhäuser,eine Korkröhre, eine Holzröhre, eine fest installierte Heuraufe und eine Wasserflasche mit passender Holzhalterung mit dazu.
Der Neupreis lag bei über 400€.
VB: 220€
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!