Katzensicheren garten...aber wie?

Diskutiere Katzensicheren garten...aber wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nunja habe zwar keine Katzen aber da ich und die Koersche bald 2 Wohnungen im Erdgeschoss mit etwa 100m² Garten bekommen und sie 2 Katzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo,

nunja habe zwar keine Katzen aber da ich und die Koersche bald 2 Wohnungen im Erdgeschoss mit etwa 100m² Garten bekommen und sie 2 Katzen hat dachte ich eventuel dadran
den Mietzen nen Garten Ausbruchssicher zu machen! Da wir Innenstadt wohnen umringt von einem 2spurigen Wall ist ganz Rauslassen nicht Möglich!

Jetzt meine Frage, ich les immer Katzensicheren Garten...ähmm wie muss ich mir des vorstellen?

Der ist wohl mit einem Palisadenzaun abgegrenzt! Soll auch stark verwildert sein aber des machen wir schon da dort auch unsere Kinder spielen werden und ein Gehege für die Ninchen!

Also hat jemand eine Idee bzw Bilder oder so wie man des hinbekommt?

Danke sehr!

Liebe grüße Steffi

P.S.: Mietzen sind Ordnungsgemäss Kastriert! Müssen dann nur vorher noch die Aussenimpfungen durchführen!
 
07.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Super danke!^^

Also des sieht ja Einfach aus! Dachte schon an was weis ich was! :)

Das Bekomme ich hin da werden sich die Katzen bestimmt freuen!

Liebe grüße Steffi
 
Kessi

Kessi

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
na das freut mich :D

wenn es fertig ist bekommen wir dann auch bilder :?:

ich würd mich freuen :026:
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ja sicher bekommt ihr Bilder!^^

Hoffe ich kann den Garten Bald mal sehen, dann wüsste ich wie ich Planen müsste! :)

Soll aber sau Verwildert sein...aber egal dann wird halt Kräftig in die Hände gespuckt, Ärmel hochgekrämpelt und rann an den Garten! :D

Währe ja gelacht wenn ma den nicht hinbekämen! ;)

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzensicheren garten...aber wie?