Katzensicheren garten...aber wie?

Diskutiere Katzensicheren garten...aber wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nunja habe zwar keine Katzen aber da ich und die Koersche bald 2 Wohnungen im Erdgeschoss mit etwa 100m² Garten bekommen und sie 2 Katzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

nunja habe zwar keine Katzen aber da ich und die Koersche bald 2 Wohnungen im Erdgeschoss mit etwa 100m² Garten bekommen und sie 2 Katzen hat dachte ich eventuel dadran
den Mietzen nen Garten Ausbruchssicher zu machen! Da wir Innenstadt wohnen umringt von einem 2spurigen Wall ist ganz Rauslassen nicht Möglich!

Jetzt meine Frage, ich les immer Katzensicheren Garten...ähmm wie muss ich mir des vorstellen?

Der ist wohl mit einem Palisadenzaun abgegrenzt! Soll auch stark verwildert sein aber des machen wir schon da dort auch unsere Kinder spielen werden und ein Gehege für die Ninchen!

Also hat jemand eine Idee bzw Bilder oder so wie man des hinbekommt?

Danke sehr!

Liebe grüße Steffi

P.S.: Mietzen sind Ordnungsgemäss Kastriert! Müssen dann nur vorher noch die Aussenimpfungen durchführen!

07.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzensicheren garten...aber wie? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Super danke!^^

Also des sieht ja Einfach aus! Dachte schon an was weis ich was! :)

Das Bekomme ich hin da werden sich die Katzen bestimmt freuen!

Liebe grüße Steffi

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
na das freut mich :D

wenn es fertig ist bekommen wir dann auch bilder :?:

ich würd mich freuen :026:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ja sicher bekommt ihr Bilder!^^

Hoffe ich kann den Garten Bald mal sehen, dann wüsste ich wie ich Planen müsste! :)

Soll aber sau Verwildert sein...aber egal dann wird halt Kräftig in die Hände gespuckt, Ärmel hochgekrämpelt und rann an den Garten! :D

Währe ja gelacht wenn ma den nicht hinbekämen! ;)

Liebe grüße Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzensicheren garten...aber wie?

Katzensicheren garten...aber wie? - Ähnliche Themen

• Balkon katzensicher gestalten

Balkon katzensicher gestalten: Hallo ihr lieben Mein Freund und ich bekommen in 2 Monaten 2 bengal Kitten. Wir wohnen an einer oft befahrenen Straße im Ortskern, daher werden...
  • Katzensicherer Garten

Katzensicherer Garten: Hallo =) Hat hier jemand Erfahrung mit katzensicheren Gärten? Ich möchte es meinen sehr gerne ermöglichen. Ich habe schon einige Ideen aber noch...
  • Großen garten katzensicher machen.... auch serval...

Großen garten katzensicher machen.... auch serval...: huhu mal wieder... da wir in näherer zukunft in unser haus ziehen werden, würde ich gerne von euch wissen wie man den garten katzensicher machen...
  • Garten Katzensicher machen

Garten Katzensicher machen: Hallo ihr lieben! hätte da mal ein Frage: ich wurde so gerne meinen kompletten garten ca 300 m2 irgentwie umzäunen... das heißt er ist im Moment...
  • Garten katzensicher machen????

Garten katzensicher machen????: Hello again,.... Mich beschäftigt schon länger die Frage, wie wir unseren Garten (ca. 25 qm) katzensicher machen können. Ich würde das möglichst...
  • Garten katzensicher machen???? - Ähnliche Themen

• Balkon katzensicher gestalten

Balkon katzensicher gestalten: Hallo ihr lieben Mein Freund und ich bekommen in 2 Monaten 2 bengal Kitten. Wir wohnen an einer oft befahrenen Straße im Ortskern, daher werden...
  • Katzensicherer Garten

Katzensicherer Garten: Hallo =) Hat hier jemand Erfahrung mit katzensicheren Gärten? Ich möchte es meinen sehr gerne ermöglichen. Ich habe schon einige Ideen aber noch...
  • Großen garten katzensicher machen.... auch serval...

Großen garten katzensicher machen.... auch serval...: huhu mal wieder... da wir in näherer zukunft in unser haus ziehen werden, würde ich gerne von euch wissen wie man den garten katzensicher machen...
  • Garten Katzensicher machen

Garten Katzensicher machen: Hallo ihr lieben! hätte da mal ein Frage: ich wurde so gerne meinen kompletten garten ca 300 m2 irgentwie umzäunen... das heißt er ist im Moment...
  • Garten katzensicher machen????

Garten katzensicher machen????: Hello again,.... Mich beschäftigt schon länger die Frage, wie wir unseren Garten (ca. 25 qm) katzensicher machen können. Ich würde das möglichst...